
Büro-Ordnung

- Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis für eine sehr funktionelle Ordnungsmappe aus edlen Materialien
- Ideal
- um (nicht) perforierte Dokumente nach Kategorien zu ordnen und abzulegen
2 Arbeitstage

- Taben beidseitig bedruckt
- Taben und Lochung mit Folie verstärkt.
2 Arbeitstage

- Für vertikale und laterale Abhängung
- Extrem steife VL-Metallhängeschienen mit pulverbeschichteten Enden.
2 Arbeitstage

- Der praktische
- ungefalzte Hängehefter für Ihre individuelle Organisation in verschiedenen Farben
- Universell einsetzbar durch Rechts-/Linksheftung für individuelle Chronologie
2 Arbeitstage

- Lochung und Taben verstärkt, Liniendruck auf dem 1
- Blatt
- Auch passend für Ringbücher und Hängeordner 1821 und 1822.
2 Arbeitstage

- Falken Ordner Recycling Plus 80mm DIN A4 Werkstoff: Pappe Material der Kaschierung außen: Papier Material der Kaschierung innen: Papier schwarz
2 Arbeitstage

- Beschriftungsmöglichkeit mit ELBA print
- Ordner mit Qualität in ihrer ursprünglichsten Form
- Hochwertige ELBA Präzisionsmechanik und zwei rado-Ösen für ein platzsparendes und standfestes Aufstellen des Ordners.
2 Arbeitstage

- Mit Dehntasche am Rückdeckel innen und Metallhängebeschlag mit Schlitzstanzung für Stecksignale
- Sichtreiter 80 550 oder Pendelsichtleiste 99 711.
2 Arbeitstage

- Beschriftungsmöglichkeit mit ELBA print
- Ordner mit Qualität in ihrer ursprünglichsten Form
- Hochwertige ELBA Präzisionsmechanik und zwei rado-Ösen für ein platzsparendes und standfestes Aufstellen des Ordners.
2 Arbeitstage

- Im attraktiven, modernen Punkt-Design
- Vorderdeckel mit Tabaufdruck und Feineinteilungen zum Beschriften.
2 Arbeitstage

- Für Stecksignale, Sichtreiter 80550 oder Pendelsichtleisten im Hinterflügel und Metallhängebeschlag.
2 Arbeitstage

- ORGALEX® Hängehefter gebrauchsfertig gefalzt mit integrierter Kunststoff-Organisations-Sichtleiste zur Aufnahme der optional lieferbaren Organisationsstreifen
- Ausgerüstet mit Spezialklammern und Metalldeckleiste
- Hängeschiene
2 Arbeitstage

- Der Schubladeneinsatz DRAWINSERT von Exacompta organisiert Ihren Schreibtisch ganz neu
- Dort können Sie übersichtlich Dinge aufbewahren
- die Sie täglich benutzen
2 Arbeitstage

- Taben beidseitig bedruckt
- Taben und Lochung mit Folie verstärkt.
2 Arbeitstage

- Nachhaltiger Stehsammler aus qualitativ hochwertigem
- recyceltem Öko-Kunststoff
- im formschönen Design
2 Arbeitstage

2 Arbeitstage

- Mit Daumenausschnitt und Metallhängeschiene mit pulverbeschichteten Enden.
2 Arbeitstage

- ORGALEX® Hängehefter gebrauchsfertig gefalzt mit integrierter Kunststoff-Organisations-Sichtleiste zur Aufnahme der optional lieferbaren Organisationsstreifen
- Ausgerüstet mit Spezialklammern und Metalldeckleiste
- Hängeschiene
2 Arbeitstage

- Zum Aufbewahren und Sammeln von Dokumenten, Zeitschriften etc.
2 Arbeitstage

- Für lose Blattablage
- Die Metall-Hängeschienen haben pulverbeschichtete Enden.
2 Arbeitstage

- Für den täglichen Gebrauch geeignet zum Beispiel zur Ablage von Dokumenten
- Prospekthüllen
- Register und Trennblätter.
2 Arbeitstage
- Mit Bügelverschlüssen um den Deckel zu fixieren.
2 Arbeitstage

- Falken Hängesammler DIN A4 Manilakarton braun Weitere technische Eigenschaften:
- Breite des Bodens: 40 mm
2 Arbeitstage