
Büro-Ordnung
- DURABLE LAGERTROLLEY, schwarz
- Mit 4 Rollen, für den Transport von schweren oder stapelbaren Lagerboxen.Produktdetails:
- Maße: 400 x 160 x 600 mm (BxHxT).
5 Arbeitstage
- Beschriftbar mit DURAPRINT®-Beschriftungssoftware
- Mit umschweißten Taben und Einsteckschildern.
2 Arbeitstage
- Zum Unterteilen von Schriftgut in Prospekthüllen
- Glasklare
- umschweißte Tabe
2 Arbeitstage
- Register mit glasklaren
- umschweißten Taben und auswechselbaren Einsteckschildern
- Deckblatt und blanko Einsteckschilder zur professionellen Beschriftung mit DURAPRINT®-Beschriftungssoftware.
2 Arbeitstage
- Mit eingeschweißten Polypropylen-Hüllen und beschriftbarem Rückenschild.
2 Arbeitstage
- Zum Unterteilen von Schriftgut in Prospekthüllen
- Glasklare
- umschweißte Tabe
2 Arbeitstage
- DURABLE Hängekorb CARRY® PLUS, 360 x 270 x 320 mm, schwarz
- Hängeregistratur für 30 Hängemappen DIN A4. Gleiche Ausführung wie Hängekorb CARRY® (Art.-Nr.: 2600), jedoch übereinander stapelbar. Einfache Montage durch Steckverbindungen.Produktdetails:
- Maße: 360 x 270 x 320 mm (B x H x T) Spurbreite: 330 mm
5 Arbeitstage
- Produktbeschreibung:
- Stabiler, bruchsicherer und zusammenklappbarer Hängekorb für ca. 30 Hängemappen im Format DIN A4. Kann in Schübe von Schreibtischen und Schränken eingestellt werden. Praktisch für den schnellen Zugriff auf täglich benötigte Unterlagen. Der Artikel trägt das Umweltzeichen Blauer Engel.
- Produktdetails:
5 Arbeitstage
2 Arbeitstage
- Mit geprägten Taben
- Deckblatt beschriftbar mit DURAPRINT®-Beschriftungssoftware.
2 Arbeitstage
- Beschriftungsschild auswechselbar
- Farbstreifen liegen bei, beschriftbar mit DURAPRINT®-Beschriftungssoftware
- Inhalt: 12 Bl.
2 Arbeitstage
- Produktbeschreibung:
- Schubladenbox für die Aufbewahrung von schriftlichen Unterlagen bis Format C4. Mit fünf offenen Schubladen. Zur Nutzung in Büroschränken, Regalen oder in Thekenschränken. Der Artikel trägt das Umweltzeichen Blauer Engel.
- Produktdetails:
5 Arbeitstage
- Glasklare umschweißte Taben
- Auswechselbare Einsteckschilder, numerisch, blanko und blanko mit Farbstreifen, liegen bei
- Beschriftbar mit DURAPRINT®-Beschriftungssoftware.
2 Arbeitstage
2 Arbeitstage
- Der Klassiker im Büro
- um Unterlagen übersichtlich und griffbereit aufzubewahren
- Mit 10 farbigen Schubladen als Organisations- und Orientierungshilfe
2 Arbeitstage
- Mit geprägten Taben
- Deckblatt beschriftbar mit DURAPRINT®-Beschriftungssoftware.
2 Arbeitstage
2 Arbeitstage
2 Arbeitstage
- Produktbeschreibung:
- Dokumentenbox mit einer gelben Schublade im XXL-Format für besonders viel Stauraum. Fach mit Zylinderschloss abschließbar und somit geeignet für die Aufbewahrung von vertraulichen Unterlagen und persönlichen Gegenständen. Sehr hochwertige Kunststoffqualität (ABS). Geräuschfreier Schubladenleichtlauf mit Auszugssperre. Für Formate bis DIN A4, C4 sowie Folio- und Letter-Size-Format.
5 Arbeitstage
- Feine Farblinien dienen bei geschlossenen Schubladenfronten als Organisations- und Orientierungshilfe.
2 Arbeitstage
2 Arbeitstage
- Rückdeckel mit transparenter Innentasche
- Kunststoffummantelte Heftzunge mit Endkappen
- Auch passend für Prospekthüllen
2 Arbeitstage