
Büro-Ordnung

- Plastikregister mit beschriftbarem Deckblatt aus Karton und Taben mit Zahlenaufdruck für ein schnelles Sortieren und Wiederfinden der Unterlagen.
2 Arbeitstage

- Plastikregister mit beschriftbarem Deckblatt aus Karton und Taben mit Zahlenaufdruck für ein schnelles Sortieren und Wiederfinden der Unterlagen.
2 Arbeitstage

- Doppelseitig bedruckt, für Plastik-Ordner mit Rückenschildtasche.
2 Arbeitstage

- Soennecken Prospekthülle DIN A4 0,08mm Polypropylen transparent 10 St./Pack.
2 Arbeitstage

- WEDO® Klemmbrett im DIN A4-Format
- Aus poliertem, leicht mattiertem Aluminium
- Extra starke Federklammer
3 Arbeitstage

- Herlitz Sammelhülle easy orga to go DIN A4 Polypropylen transparent
2 Arbeitstage

- Perfektes Zubehör
- um kleinere Büroutensilien in den Plus
- CUBE und WOW CUBE Schubladenboxen zu organisieren
2 Arbeitstage

- Mit PC-beschriftbarem Deckblatt für die individuelle Gestaltung der Inhaltsübersicht.
2 Arbeitstage

- Aus langlebigem
- hochwertigem Material in brillanten WOW Farben
- Ideal für die tägliche Ablage von Dokumenten und losen Unterlagen
2 Arbeitstage

- Die blickdichte Sammelmappe Opak ist schmutzabweisend und kratzfest
- Der perfekte Begleiter Ihres Alltags.
2 Arbeitstage

- Soennecken Prospekthülle DIN A4 0,08mm Polypropylen transparent 100 St./Pack
- Weitere technische Eigenschaften:
- PVC-frei: Ja
2 Arbeitstage

- DURABLE Hängekorb CARRY® PLUS, 360 x 270 x 320 mm, schwarz
- Hängeregistratur für 30 Hängemappen DIN A4. Gleiche Ausführung wie Hängekorb CARRY® (Art.-Nr.: 2600), jedoch übereinander stapelbar. Einfache Montage durch Steckverbindungen.Produktdetails:
- Maße: 360 x 270 x 320 mm (B x H x T) Spurbreite: 330 mm
5 Arbeitstage

- Produktbeschreibung:
- Stabiler, bruchsicherer und zusammenklappbarer Hängekorb für ca. 30 Hängemappen im Format DIN A4. Kann in Schübe von Schreibtischen und Schränken eingestellt werden. Praktisch für den schnellen Zugriff auf täglich benötigte Unterlagen. Der Artikel trägt das Umweltzeichen Blauer Engel.
- Produktdetails:
5 Arbeitstage

- Produktbeschreibung:
- Schubladenbox für die Aufbewahrung von schriftlichen Unterlagen bis Format C4. Mit fünf offenen Schubladen. Zur Nutzung in Büroschränken, Regalen oder in Thekenschränken. Der Artikel trägt das Umweltzeichen Blauer Engel.
- Produktdetails:
5 Arbeitstage

- DURABLE LAGERTROLLEY, schwarz
- Mit 4 Rollen, für den Transport von schweren oder stapelbaren Lagerboxen.Produktdetails:
- Maße: 400 x 160 x 600 mm (BxHxT).
5 Arbeitstage

- DURABLE ORGANISATIONSHEFTER, blau
- Mit Indexblatt zur individuellen Unterteilung oder mit beigefügten Formularen (Maschinen-, Kfz- Mietakte). Mit Rückendeckel mit Innentasche für ungelochte Unterlagen. Inkl. Rastreiter, blanko Einsteckschilder für Grifftabe und Hängeschiene. Einfache und professionelle Beschriftung des neutralen Inhaltsverzeichnisses mit der kostenlosen Beschriftungssoftware DURAPRINT® unter www.duraprint.de möglich.Produktdetails:
- Unser Service: Sonderanfertigungen für individuelle Anwendungsbereiche.
5 Arbeitstage

- Produktbeschreibung:
- Dokumentenbox mit einer gelben Schublade im XXL-Format für besonders viel Stauraum. Fach mit Zylinderschloss abschließbar und somit geeignet für die Aufbewahrung von vertraulichen Unterlagen und persönlichen Gegenständen. Sehr hochwertige Kunststoffqualität (ABS). Geräuschfreier Schubladenleichtlauf mit Auszugssperre. Für Formate bis DIN A4, C4 sowie Folio- und Letter-Size-Format.
5 Arbeitstage

- DURABLE BLOCKMAPPE, dunkelblau
- Für Format DIN A4. Mit Innentasche im Vorderdeckel.
5 Arbeitstage

2 Arbeitstage

- Produktbeschreibung:
- Reißverschlusstasche im Format A4 zur Archivierung oder Transport von Unterlagen und Utensilien. Material Polypropylen. Dokumentenecht.Produktdetails:
- Beutel à 5 Stück
5 Arbeitstage

- Produktbeschreibung:
- Reißverschlusstasche im Format A5 zur Archivierung oder Transport von Unterlagen und Utensilien. Material Polypropylen. Dokumentenecht.Produktdetails:
- Beutel à 5 Stück
5 Arbeitstage