
Büro-Ordnung

- Mit überstehenden Kunststoff-Taben
- Dehnbarer und nicht einreißbarer Rücken.
2 Arbeitstage

- Hängeregistratur mit Organisationsleiste ist perfekt geeignet für Akten mit Terminkontrolle
- Mit Falzungen für eine individuelle Einstellung auf die Inhaltsmenge.
2 Arbeitstage

- Mit Ösenvorrichtung zur Ablage in Ordnern
- Im Rücken 6 cm gelocht und 8 cm geöst
- Für ca.: 200 DIN A4-Blätter.
2 Arbeitstage

- Für die komfortable Ablage umfangreicher Akten
- Die Metall-Hängeschienen haben pulverbeschichtete Enden.
2 Arbeitstage

- Alassio® Schreibmappe LAZIO 28,5 x 36 x 5 cm (B x H x T) Polyester grau
2 Arbeitstage

- Für die eindrucksvolle Darstellung Ihrer Unterlagen
- Mit Blattniederhalter, Einstecktasche, Sichttasche am Rücken und auf dem Vorderdeckel.
2 Arbeitstage

- Mit überstehenden Kunststoff-Taben
- Mit dehnbarem und nicht einreißbarem Rücken.
2 Arbeitstage

- In vielen verschieden Farben zur Unterschiedung Ihrer Organisationsbereiche
- Die leuchtenden Farben bringen ein Farbenspiel in Ihre Ablage und Archivierung.
2 Arbeitstage

- Zum Aufbewahren und Sammeln von Dokumenten, Zeitschriften etc.
2 Arbeitstage

- Taben beidseitig bedruckt
- Taben und Lochung mit Folie verstärkt.
2 Arbeitstage

- Value Archivbox Earth Series mit doppeltem Boden und Trageseiten, Deckel abtrennbar.
2 Arbeitstage

- Lieferung ohne Inhalt
- Weitere technische Eigenschaften:
- geeignet für Kontakt mit Lebensmitteln: Ja
2 Arbeitstage

- ORGALEX® Hängehefter gebrauchsfertig gefalzt mit integrierter Kunststoff-Organisations-Sichtleiste zur Aufnahme der optional lieferbaren Organisationsstreifen
- Ausgerüstet mit Spezialklammern und Metalldeckleiste
- Hängeschiene
2 Arbeitstage

- Exacompta Schnellhefter DIN A4 355g/m² Colorspankarton lindgrün
2 Arbeitstage

- Mit 3 Innenklappen (1 x Rücken, 2 x Dreiecktaschen)
- Mit Einsteckschlitz für eine Visitenkarte.
2 Arbeitstage

- Der Schubladeneinsatz DRAWINSERT von Exacompta organisiert Ihren Schreibtisch ganz neu
- Dort können Sie übersichtlich Dinge aufbewahren
- die Sie täglich benutzen
2 Arbeitstage

- Für geheftete Ablage von Einzelakten
- Organisationsleiste 6160 eingezogenem Organisationsstreifen 6161 und weißem Blankschild 1902
- Mit Daumenausschnitt und eingezacktem Aufreihband.
2 Arbeitstage

- Alassio® Schreibmappe RICCIONE 28,5 x 34,5 x 4,5 cm (B x H x T) Kunstleder schwarz
2 Arbeitstage

- Archiv-Schachtel, mit Verschlussklappe
- Bei Abstellung im Querformat können auch Hängebehälter mit Reiter und Schienen abgehängt werden
- Flachliegend verpackt.
2 Arbeitstage

- Stabile Archivbox dank doppeltem Boden und Trageseiten
- 100% wieder verwertbar.
2 Arbeitstage

- Ideal zum Vorsortieren von Belegen, Unterlagen und Informationen
- Mit verstärktem und dehnbarem Rücken.
2 Arbeitstage