
Büro-Ordnung
2 Arbeitstage
- Zur Organisation der Unterlagen im Monatsformat
- Mit A-Z/1-12 Beschriftung auf dem Vorderdeckel.
2 Arbeitstage
- Die Schübe laufen auf extra stabilen Führungen und sind mit Auslaufsperre und Beschriftungsschildchen ausgestattet
- Beim CONTUR-Produktsystem lassen sich beliebig viele Elemente individuell miteinander verbinden bis hin zu ganzen Schrankwänden
- Enorme Stabilität garantiert.
2 Arbeitstage
- Mehr Ordnung und mehr Design auf dem Schreibtisch
- Formate werden durch separate Begrenzungsstege perfekt gehalten
- Beim Schließen rasten die Schubladen leicht ein und sitzen perfekt
2 Arbeitstage
- Schubladenbox mit Utensilienbox SMART-Organizer in Premium-Qualität
- Einzigartiges und innovatives Design in hochglänzender Ausführung für vielfältige Einsatzmöglichkeiten: im Büro
- im Meeting oder zu Hause
2 Arbeitstage
- Plastikregister mit beschriftbarem Deckblatt aus Karton (250 g/m²) in attraktiver Optik und Taben mit Monatsaufdruck für ein schnelles Sortieren und Wiederfinden der Unterlagen.
2 Arbeitstage
- Ideal zum Vorsortieren von Belegen, Unterlagen und Informationen
- Mit verstärktem und dehnbarem Rücken.
2 Arbeitstage
- Der niedrige Rand erleichtert einen schnellen Zugriff
- Kostenersparnis durch geringen Platzbedarf im Lager und Versand aufgrund des einmaligen Stecksystems.
2 Arbeitstage
2 Arbeitstage
- Für eine geordnete und übersichtliche Ablage
- Attraktiv und zugleich stabil sorgen sie für Platz auf Ihrem Schreibtisch oder im Schrank.
2 Arbeitstage
2 Arbeitstage
- Mit 2/3 Faltentasche für die optimale Aufbewahrung oder Ablage von dickerem Schriftgut, Bedienungsanleitungen, Katalogen, Plänen etc
- Antistatisch
- Lochrandverstärkung vorhanden
2 Arbeitstage
2 Arbeitstage
2 Arbeitstage
- Bene Ordnerregister DIN A4 blanko Recyclingkarton mehrfarbig 6 Registerblätter
2 Arbeitstage
2 Arbeitstage
- Zum Reparieren ausgerissener Lochungen
- Weitere technische Eigenschaften:
- Klebemasse lösungsmittelfrei: Ja
2 Arbeitstage
2 Arbeitstage
- Einsteckrückenschilder passend für Soennecken Kunststoff-Ordner sowie andere bekannte Ordner-Marken mit Rückenschildtaschen.
2 Arbeitstage
- aus Polypropylen
- mit 1 Griff an der Längsseite
- mit einrastendem Schiebeverschluss
2 Arbeitstage
- Das Schubladenset ist ideal für die Aufbewahrung aller wichtigen Alltagsgegenstände wie Stifte
- Kabel und Notizbücher.
2 Arbeitstage
- Zum Ordnen, Aufbewahren und Präsentieren von DIN A4-Dokumenten aller Art, ohne zu lochen
- Mit starkem Metallclip und transparentem Vorderdeckel, Rückseite farbig.
2 Arbeitstage