
Büro-Ordnung

- Leitz Prospekthülle Maxi DIN A4 0,17mm PVC-Weichfolie transparent 3 St./Pack.
2 Arbeitstage

- Lochrandhülle zur Ablage im Ordner oder Ringbuch
- Lochrandverstärkung vorhanden
- Farbe: glasklar.
2 Arbeitstage

- Für den täglichen Gebrauch
- Zur Ablage in Ordnern und Ringbüchern.
2 Arbeitstage

- Einsteckrückenschilder passend für Soennecken Kunststoff-Ordner sowie andere bekannte Ordner-Marken mit Rückenschildtaschen.
2 Arbeitstage

- Zum Aufbewahren und griffbereiten Vorhalten von Akten und Papier
- Für DIN A4-Formate
- Edles Design mit abgerundeten Kanten
2 Arbeitstage

- DURABLE Schubladenbox IDEALBOX BASIC 5, grau
- Schubladenbox für die Aufbewahrung von schriftlichen Unterlagen bis Format C4. Mit fünf offenen Schubladen. Zur Nutzung in Büroschränken, Regalen oder in Thekenschränken. Maße: 250 x 332 x 322 mm (B x H x T)
5 Arbeitstage

- DURABLE Schubladenbox IDEALBOX, transparent
- Schubladenbox für die Aufbewahrung von schriftlichen Unterlagen bis Format C4. Mit sieben offenen Schubladen. Zur Nutzung auf dem Schreibtisch und zur Untertisch- oder Wandmontage. Maße: 250 x 322 x 365 mm (B x H x T)
5 Arbeitstage

- Besucherausweise und -protokolle bilden die Grundlage eines sicheren Besuchermanagements. Ein Besucherbuch schafft dabei die optimale Übersicht über Gäste im Unternehmen und liefert direkt die passenden Ausweise mit.
- • Besucherbuch für 300 Namensschilder
5 Arbeitstage

- Besucherausweise und -protokolle bilden die Grundlage eines sicheren Besuchermanagements. Ein Besucherbuch schafft dabei die optimale Übersicht über Gäste im Unternehmen und liefert direkt die passenden Ausweise mit.
- • Nachfüllsatz für Besucherbuch Art. 1465
5 Arbeitstage

- hohe Tragkraft
- extrem robust und widerstandsfähig
- 100 % Polyethylen
2 Arbeitstage

2 Arbeitstage

2 Arbeitstage

- stabile Konstruktion aus Polystyrol, mit grauen Böden und schwarzen Seitenteilen
- inkl. Beschriftungsetiketten Lieferung erfolgt zerlegt
- Fachhöhe: 57mm
2 Arbeitstage

- stabile Kunststoff-Box für Briefe, Formulare im Format DIN A4 usw.
- mit 5 Schubladen
- stapelbar
2 Arbeitstage

- Sichtbücher mit glatten Hüllen für Ihre Präsentationen oder Angebote
- Mit glasklarer Vordertasche über den gesamten Deckel für Ihr Deckblatt.
2 Arbeitstage

- Mit durchgehendem Beschriftungsstreifen
- Ideal zum Schutz Ihrer Schriftstücke
- Rückdeckel farbig zur besseren Differenzierung Ihrer Projekte.
2 Arbeitstage

- Innen zusätzlich eine transparente Tasche sowie je eine Einstecktasche für eine CD und für Visitenkarten.
2 Arbeitstage

- WEDO® Klemmbrett im DIN A4-Format
- Mit abnehmbarem Solar-Taschenrechner samt Lineal
- Aus hochwertigem Aluminium
3 Arbeitstage

- Tasche zum Sammeln Ihrer ungelochten Dokumente
- Mit Klappe sowie Klettverschluss zum Verschließen.
2 Arbeitstage

- Tasche zum Sammeln Ihrer ungelochten Dokumente
- Mit Klappe sowie Klettverschluss zum Verschließen.
2 Arbeitstage

- Bei allen Ordnerrückenetikett ist oben ein grüner Balken.
2 Arbeitstage