Büro-Ordnung
- Ideal zur Ablage und zum Transport von gelochten und ungelochten Dokumenten
- Einfache Beschriftung der Fächer dank der vorgestanzten Fenster.
2 Arbeitstage
- Robustes Material für besseren Schutz des Inhalts dank sehr reißfester, langlebiger Kunststoff-Folie und perfekter Verarbeitungsqualität
- Heftmechanik: 8 cm.
2 Arbeitstage
- Für Schriftgut
- Listen und Kataloge
- Die Dokumentenmappe ist Post zugelassen
2 Arbeitstage
- Beschriftungsschild auswechselbar
- Farbstreifen liegen bei, beschriftbar mit DURAPRINT®-Beschriftungssoftware
- Inhalt: 12 Bl.
2 Arbeitstage
2 Arbeitstage
- Klassisches, zeitgemäßes Design
- Nichts kippt mehr, nichts liegt herum, alles ist schön sortiert
- Extra hohe Vorderseite um Dokumente sicher zu halten
2 Arbeitstage
- Die Würfelform sorgt für mehr Platz für die Aufbewahrung höherer oder ovaler Gegenstände
- Schneller, einfacher Aufbau mittels Druckknöpfe
- Vorder- und Rückseite werden mit einer zusätzlichen Klappe in der Innenseite befestigt, um ein Aufgehen zu verhindern und die Stabilität zu erhöhen
2 Arbeitstage
- Zur Aufbewahrung von ungelochtem Schriftgut
- Der Vorderdeckel ist ganz aufklappbar.
2 Arbeitstage
- Sammelt und archiviert
- Stilvoll und hochglänzend, klare Linienführung für moderne Bürowelten.
2 Arbeitstage
- Mit 2 Metall-Hängeschienen zur Ablage in Hängeregistratur (DIN 821) und verschiebbarem Sichtreiter mit auswechselbaren Beschriftungsschildchen
- 4 Fächer mit Heftmechanik, 3-Klappen-Tasche zur Ablage von ungelochtem Schriftgut, Register-Deckblatt mit gedrucktem Inhaltsverzeichnis und bedruckten Taben für eine übersichtlich gestaltete Ablage.
2 Arbeitstage
2 Arbeitstage
- Rückdeckel mit transparenter Innentasche
- Kunststoffummantelte Heftzunge mit Endkappen
- Auch passend für Prospekthüllen
2 Arbeitstage
- Auffallender Stehsammler in Premium-Qualität
- in modernen Farben mit hochglänzender Oberfläche
- Der robuste Stehsammler passt perfekt zu allen anderen Produkten der Leitz WOW Serie
2 Arbeitstage
- Plastikregister mit beschriftbarem Deckblatt aus Karton und Taben mit Zahlenaufdruck für ein schnelles Sortieren und Wiederfinden der Unterlagen.
2 Arbeitstage
- Der Klassiker im Büro
- um Unterlagen übersichtlich und griffbereit aufzubewahren
- Mit einer farbigen XXL-Schublade für viel Stauraum
2 Arbeitstage
- EXACTIVE-Fächermappe EXAFOLIO, mit einem auswechselbarem Schreibblock, 2 Innentaschen mit Reißverschluss und Stiftehalterung
- Mit Einsteckhüllen für CDs und Visitenkarten.
2 Arbeitstage
- Die Fächermappe mit Tragegriffen ermöglicht beliebig die alphabetische oder thematische Sortierung aller wichtigen Dokumenten
- Die Taben verfügen über Etikettenhalter für eine einfache Kennzeichnung des Inhalts
- Eine Vorlage ist mitgeliefert und kann unter www.exacompta.com mit dem Tool Kreaman® gestaltet und bedruckt werden
2 Arbeitstage
- Ordner 50mm DIN A4 Werkstoff: Pappe Material der Kaschierung außen: Polypropylen Material der Kaschierung innen: Papier schwarz
2 Arbeitstage
2 Arbeitstage
2 Arbeitstage