
Büro-Ordnung

- Mit Aluminium Umrandungen und verstärkten Metallecken, Zahlenschloß und Tragegriffen.
2 Arbeitstage

- Zur Organisation der Unterlagen im Monatsformat
- Mit A-Z/1-12 Beschriftung auf dem Vorderdeckel.
2 Arbeitstage

- Buchbinderisch verarbeitet
- Schnell und wirtschaftlich selbst zu gestalten
- Rückentasche verbreitet
2 Arbeitstage

- Ideal für Angebote
- Tagungen und Seminare.
2 Arbeitstage

- Prospekthülle mit 10 Registertaben, 4fach Lochung, genarbte Oberflächenbeschaffenheit, dokumentenecht, mit Papiereinlage, auswechselbare Beschriftungsschilder, Lochrandverstärkung vorhanden.
2 Arbeitstage

- Die Schübe laufen auf extra stabilen Führungen und sind mit Auslaufsperre und Beschriftungsschildchen ausgestattet
- Beim CONTUR-Produktsystem lassen sich beliebig viele Elemente individuell miteinander verbinden bis hin zu ganzen Schrankwänden
- Enorme Stabilität garantiert.
2 Arbeitstage

- Mit textilverstärkten Kanten und einer Innentasche
- Mit Schlaufen für einen Tragegurt (Artikel 1401 080) für den Einsatz als Umlauf- / Pendeltasche oder Fuhrparkmappe.
2 Arbeitstage

- Plastikregister mit beschriftbarem Deckblatt aus Karton und Taben mit Zahlenaufdruck für ein schnelles Sortieren und Wiederfinden der Unterlagen.
2 Arbeitstage

- Mit geprägten Taben
- Deckblatt beschriftbar mit DURAPRINT®-Beschriftungssoftware.
2 Arbeitstage

- Buchbinderisch verarbeitet
- Schnell und wirtschaftlich selbst zu gestalten
- Rückentasche verbreitet
2 Arbeitstage

- Für die geheftete Ablage von Einzelakten
- Mit Heftfalz aus hochwertiger Pappe und fest eingezacktem Aufreihband
- Mit Schnellheftmechanik 80 mm.
2 Arbeitstage

- Feine Farblinien dienen bei geschlossenen Schubladenfronten als Organisations- und Orientierungshilfe.
2 Arbeitstage

- Buchbinderisch verarbeitet
- Schnell und wirtschaftlich selbst zu gestalten
- Rückentasche verbreitet, dadurch leichteres Einstecken des Rückenschildes
2 Arbeitstage

- Fastener zur Heftung gelochter Schriftstücke
- Aufreihband und Deckschiene mit zwei Schiebern
- Metall-Heftverschluss.
2 Arbeitstage

- Vielseitig einsetzbar als Angebots-
- Urkunden-
- Manuskript- oder Notenmappe
2 Arbeitstage

- Für eine platzsparende Ablage gelochter Unterlagen auch im lateralen Hängezug
- Mit Daumenausschnitt und eingezacktem Aufreihband.
2 Arbeitstage

- Ideal um wichtige Dokumente oder ungelochte Unterlagen übersichtlich zu sortieren und aufzubewahren.
2 Arbeitstage

- Geeignet für Hoch- und Querformat
- Mit ökologischer, wasserbasierter Farbe bedruckt
- Lieferung gefaltet.
2 Arbeitstage

- Lochung und Taben mit Folie verstärkt
- Ordnerregister mit farbigen Taben.
2 Arbeitstage

- Buchbinderisch verarbeitet
- Schnell und wirtschaftlich selbst zu gestalten
- Rückentasche verbreitet
2 Arbeitstage

- Die rado-Ösen sorgen für ein standfestes Aufstellen des Ordners
- Mit auswechselbarem Rückenschild
- Beschriftungsmöglichkeit mit ELBA print.
2 Arbeitstage

- ELBA Ordnerrückenetikett breit/kurz 59 x 190 mm (B x H) ohne Griffloch weiß 10 Etik./Pack.
2 Arbeitstage

- Herlitz Sammelhülle easy orga to go DIN A4 Polypropylen transparent
2 Arbeitstage

- 3-teiliger Archivclip zur Erstellung eines Platz sparenden Archivsystems
- Zur sicheren Bündelung von Dokumenten zur Ablage - ermöglicht Wiederverwendung von Aktenordnern
- Der Clip ermöglicht einfaches Blättern der Seiten
2 Arbeitstage