
Büro-Ordnung
- Die Ordnerrücken-Etiketten decken alte Beschriftungen und Etiketten zuverlässig und sauber ab
- Sie können sich auf einen absolut staufreien Druckerdurchlauf ohne Klebstoffablagerungen im Drucker verlassen
- Gestalten und bedrucken Sie Ihre Ordnerrücken-Etiketten schnell und einfach - mit den kostenlosen Avery Zweckform Etiketten
2 Arbeitstage
- Halten Sie Ordnung in Ihren Unterlagen mit bedruckbaren Ordner-Etiketten
- Durch das blickdichte Material können Sie alte Ordner erneut verwenden
- Die alte Beschriftung scheint nicht durch
2 Arbeitstage
- Halten Sie Ordnung in Ihren Unterlagen mit bedruckbaren Ordner-Etiketten
- Durch das blickdichte Material können Sie alte Ordner erneut verwenden
- Die alte Beschriftung scheint nicht durch
2 Arbeitstage
- Die Ordnerrücken-Etiketten decken alte Beschriftungen und Etiketten zuverlässig und sauber ab
- Sie können sich auf einen absolut staufreien Druckerdurchlauf ohne Klebstoffablagerungen im Drucker verlassen
- Gestalten und bedrucken Sie Ihre Ordnerrücken-Etiketten schnell und einfach - mit den kostenlosen Avery Zweckform Etiketten
2 Arbeitstage
2 Arbeitstage
- Hochwertige Aufbewahrung mit 10 Schubladen
- Stapelbar über rutschfeste Kunststoff-Füßchen
- Geräuschfreier Schubladenleichtlauf mit Auszugssperre
3 Arbeitstage
- Schreibutensilien und Co. übersichtlich sortiert und fest fixiert mitnehmen
- Blockeinschub von allen 4 Seiten (ideal auch für Linkshänder)
- Für A4 Standard- und Collegeblöcke
2 Arbeitstage
- Aus strukturiertem, strapazierfähigem Kunstleder in modernem Design
- Mit 1 x A4-Außenfach
- Innen: 1 x A4-Faltfach und 1 x A5-Einsteckfach
2 Arbeitstage
- Hohe Sicherheit: 2-seitiger Reißverschluss
- Mit A4-Außenfach vorne und Reißverschlussfach hinten
- Inklusive A4-Schreibblock
2 Arbeitstage
- Zum Aufbewahren und griffbereiten Vorhalten von Briefen und Papieren
- Edles Design mit abgerundeten Kanten
- 2 Fächer zum Sortieren von z. B. Briefen und Papieren
2 Arbeitstage
- Zum Aufbewahren und griffbereiten Vorhalten von Notizzetteln
- Edles Design mit abgerundeten Kanten
- Aus nachwachsendem Bambus
2 Arbeitstage
- Hängeordner mit aufgeklebtem Rückenschild
- die seitlich am Rücken genieteten Beschläge aus Metall werden zum Hängen aus- oder zum Stellen eingeklappt
- Präzise schließende Hebelmechanik mit Niederhalter.
2 Arbeitstage
- Für vertikale und laterale Abhängung
- Extrem steife VL-Metallhängeschienen mit pulverbeschichteten Enden.
2 Arbeitstage
- Mit Metall verstärkter Plastikhängeschiene
- Mit fest eingezacktem Aufreihband und Daumenausschnitt.
2 Arbeitstage
- Jeder Vorgang liegt unter der entsprechenden Buchstabenkombination
- Inklusive Inhaltsschildern zur Kennzeichnung des Ordnerinhaltes
- Mit Lochrandverstärkung des 1
2 Arbeitstage
- Mit weißen Registerdeckblatt aus Papier
- Deckblatt mit Zahlen vorbedruckt.
2 Arbeitstage
- ORGALEX® Hängehefter gebrauchsfertig gefalzt mit integrierter Kunststoff-Organisations-Sichtleiste zur Aufnahme der optional lieferbaren Organisationsstreifen
- Ausgerüstet mit Spezialklammern und Metalldeckleiste
- Hängeschiene
2 Arbeitstage
- Für eine übersichtliche Organisation
- Blanko Taben zur individuellen Beschriftung der Unterlagen.
2 Arbeitstage
2 Arbeitstage
- Hängesammler ALPHA® für lose Blattablage von Einzelakten, Kunststoffboden stark belastbar
- Hängeschiene mit Hängenasen
- Weitere technische Eigenschaften:
2 Arbeitstage
- Hängeablage-Box mit Umrandungen aus Aluminium und verstärkte Ecken aus Metall
- Mit doppeltem Zahlenschloss, Namensschild und Tragegriff am Deckel.
2 Arbeitstage
2 Arbeitstage