Büro-Ordnung
- Besonders stabile Schachtel mit 2 Anwendungsfunktionen dient zum einen als Archivschachtel zur Ablage von A4 Dokumenten im Hoch- und Querformat oder ebenso als Archiv für A4 Hängemappen mit Reitern
- Die große Klappe schützt vor Staub und schmutz und lässt sich sicher verschließen.
2 Arbeitstage
2 Arbeitstage
- Falken Hängesammler DIN A4 Manilakarton braun Weitere technische Eigenschaften:
- Breite des Bodens: 60 mm
2 Arbeitstage
2 Arbeitstage
- Stabile Archivbox dank doppeltem Boden und Trageseiten
- 100% wieder verwertbar.
2 Arbeitstage
- Mit Liniendruck auf 4 Seiten, mit ökologischer, wasserbasierter Fabe bedruckt
- Lieferung gefaltet
- Aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern.
2 Arbeitstage
- Zur Archivierung und zum Transport von Hängeregistraturen oder Ordnern
- Flachliegend verpackt
- Eingestanzte Tragegriffe vorn und hinten.
2 Arbeitstage
- Falken Hängemappe UniReg DIN A4 230g/m² Manilakarton
- recycelt naturbraun
2 Arbeitstage
- Zur spürbaren Entlastung der Arbeitsplatzablage und Registratur
- Mit aufgeklebtem Rückenschild.
2 Arbeitstage
- Kompatibel mit Bankers Box® System Archivboxen und -container.
2 Arbeitstage
- Archiv-Schachtel, mit Verschlussklappe
- Bei Abstellung im Querformat können auch Hängebehälter mit Reiter und Schienen abgehängt werden
- Flachliegend verpackt.
2 Arbeitstage
- DURABLE PERSONALHEFTER, blau
- Mit Indexblatt zur individuellen Unterteilung oder mit beigefügtem Formular (Personalakte). Mit Rückendeckel mit Innentasche für ungelochte Unterlagen. Inkl. Rastreiter, bedruckte und blanko Einsteckschilder für Grifftabe und Hängeschiene. Einfache und professionelle Beschriftung des neutralen Inhaltsverzeichnisses mit der kostenlosen Beschriftungssoftware DURAPRINT® unter www.duraprint.de möglich.Produktdetails:
- Unser Service: Sonderanfertigungen für individuelle Anwendungsbereiche.
5 Arbeitstage
- Formschöne Schubladenbox mit 4 farbigen Schubladen
- Farbige Greifzonen dienen als Organisationshilfe
- 2 XXL-Schubladen bieten besonderes viel Stauraum
5 Arbeitstage
- Formschöne Schubladenbox mit 7 farbigen Schubladen
- Farbige Greifzonen dienen als Organisationshilfe
- Mit 3 hohen und 4 niedrigen Schubladen
5 Arbeitstage
- 5 elegante Briefablageschalen als Set
- Senkrecht und versetzt stapelbar
- Verschiedenfarbige große Greifzonen für optimalen Zugriff
5 Arbeitstage
- Hochwertige Box mit 7 offenen Schubladen
- Aus robustem Polystyrol gefertigt
- Zur Aufbewahrung schriftlicher Unterlagen bis Format C 4
3 Arbeitstage
- Zum Aufbewahren und griffbereiten Vorhalten von Stift, Schere und Co.
- Edles Design mit abgerundeten Kanten
- Mehrere Fächer zum Sortieren von Schreib- und Büroutensilien
2 Arbeitstage
- Zum Aufbewahren und griffbereiten Vorhalten von Schreibmaterial
- Mit 2 Fächern und einem Einsatz für Stifte und Büroklammern etc.
- Edles Design mit abgerundeten Kanten
2 Arbeitstage
- Zum Aufbewahren und griffbereiten Vorhalten von Klebeband
- Edles Design mit abgerundeten Kanten
- Für Rollen bis 19 mm x 33 m
2 Arbeitstage
- Unterschriftsmappe einem hochwertigem Einband und verstärkten Wendetaben
- Hohes Füllvermögen durch dehnbaren Rücken, der durch einen speziellen Kunststoffüberzug vor dem Einreissen geschützt ist.
2 Arbeitstage
2 Arbeitstage
- Leichte und strapazierfähige Sammelbox zum Aufbewahren und Mitnehmen von Dokumenten und losem Schriftgut
- Mit Gummizugverschluss über Eck zum sicheren Verschließen.
2 Arbeitstage
- Zum Ordnen und Sortieren von Unterlagen
- Mit 3 Sichtlöchern und Schutzumschlag.
2 Arbeitstage
