
Büro-Ordnung

- WEDO® Klemmbrett aus Kunststoff für Kundengespräche o. ä.
- Mit Utensilienfach für Papier, Schreibgerät, Taschenrechner etc.
- Aus bruchfestem Kunststoff gefertigt
3 Arbeitstage

- Für die lose Blattablage
- Die Metall-Hängeschienen haben pulverbeschichtete Enden.
2 Arbeitstage

- Mit Perforation zum Heraustrennen, für Plastik-Ordner mit Rückenschildtasche
- Mit Easyprint können Sie die Rückenschilder einfach und bequem beschriften und ausdrucken.
2 Arbeitstage

- Heftmechanik zum schnellen zusätzlichen Abheften von Schriftgut in Mappen, Ordnern, Hängemappen etc.
2 Arbeitstage

2 Arbeitstage

- Verhindert das Ausreißen des Kartons bei intensivem Gebrauch
- Beschriftungsmöglichkeit mit ELBA print
- Metall-Hängeschienen mit pulverbeschichteten Enden.
2 Arbeitstage

- Für lose Blattablage
- Die Metall-Hängeschienen haben pulverbeschichtete Enden.
2 Arbeitstage

- Feste Organisationsleiste zur numerischen und alphabetischen Markierung für eine übersichtliche Organisation der Unterlagen.
2 Arbeitstage

- Für lose Blattablage
- Die Metall-Hängeschienen haben pulverbeschichtete Enden.
2 Arbeitstage

- Heftstreifen zum Abheften von Schriftgut, welches nicht gelocht werden darf, aber abgeheftet werden soll, wie z.B
- Muster, Urkunden, Broschüren etc.
2 Arbeitstage

- Zum Abheften von Mustern, Urkunden, Zeitungen, Bildern, Broschüren etc
- Mit großer Klebefläche für schweres Schriftgut.
2 Arbeitstage

- Soennecken Ringbucheinlage DIN A4 liniert 70g/m² holzfrei 4fach Lochung weiß 50 Bl./Pack.
2 Arbeitstage

- Mit Beschriftungsschildchen und aufklappbarer Rückwand zum einfachen Einlegen.
2 Arbeitstage

- Mit Perforation zum Heraustrennen, für Plastik-Ordner mit Rückenschildtasche
- Mit Easyprint können Sie die Rückenschilder einfach und bequem beschriften und ausdrucken.
2 Arbeitstage

- Die umweltfreundliche Alternative
- Kurz, mit Metalldeckleiste.
2 Arbeitstage

- Hochwertige Box mit 7 offenen Schubladen
- Aus robustem Polystyrol gefertigt
- Zur Aufbewahrung schriftlicher Unterlagen bis Format C 4
3 Arbeitstage

- 5 elegante Briefablageschalen als Set
- Senkrecht und versetzt stapelbar
- Verschiedenfarbige große Greifzonen für optimalen Zugriff
5 Arbeitstage

- Formschöne Schubladenbox mit 4 farbigen Schubladen
- Farbige Greifzonen dienen als Organisationshilfe
- 2 XXL-Schubladen bieten besonderes viel Stauraum
5 Arbeitstage

- Formschöne Schubladenbox mit 7 farbigen Schubladen
- Farbige Greifzonen dienen als Organisationshilfe
- Mit 3 hohen und 4 niedrigen Schubladen
5 Arbeitstage

- Zum Aufbewahren und griffbereiten Vorhalten von Schreibmaterial
- Mit 2 Fächern und einem Einsatz für Stifte und Büroklammern etc.
- Edles Design mit abgerundeten Kanten
2 Arbeitstage

- Zum Aufbewahren und griffbereiten Vorhalten von Stift, Schere und Co.
- Edles Design mit abgerundeten Kanten
- Mehrere Fächer zum Sortieren von Schreib- und Büroutensilien
2 Arbeitstage

- Zum Aufbewahren und griffbereiten Vorhalten von Klebeband
- Edles Design mit abgerundeten Kanten
- Für Rollen bis 19 mm x 33 m
2 Arbeitstage

- DURABLE ORGANISATIONSHEFTER, blau
- Mit Indexblatt zur individuellen Unterteilung oder mit beigefügten Formularen (Maschinen-, Kfz- Mietakte). Mit Rückendeckel mit Innentasche für ungelochte Unterlagen. Inkl. Rastreiter, blanko Einsteckschilder für Grifftabe und Hängeschiene. Einfache und professionelle Beschriftung des neutralen Inhaltsverzeichnisses mit der kostenlosen Beschriftungssoftware DURAPRINT® unter www.duraprint.de möglich.Produktdetails:
- Unser Service: Sonderanfertigungen für individuelle Anwendungsbereiche.
5 Arbeitstage

- DURABLE Hängekorb CARRY® PLUS, 360 x 270 x 320 mm, schwarz
- Hängeregistratur für 30 Hängemappen DIN A4. Gleiche Ausführung wie Hängekorb CARRY® (Art.-Nr.: 2600), jedoch übereinander stapelbar. Einfache Montage durch Steckverbindungen.Produktdetails:
- Maße: 360 x 270 x 320 mm (B x H x T) Spurbreite: 330 mm
5 Arbeitstage