
Büro-Ordnung

- Produktbeschreibung:
- Dokumentenbox mit einer gelben Schublade im XXL-Format für besonders viel Stauraum. Fach mit Zylinderschloss abschließbar und somit geeignet für die Aufbewahrung von vertraulichen Unterlagen und persönlichen Gegenständen. Sehr hochwertige Kunststoffqualität (ABS). Geräuschfreier Schubladenleichtlauf mit Auszugssperre. Für Formate bis DIN A4, C4 sowie Folio- und Letter-Size-Format.
5 Arbeitstage

- DURABLE LAGERTROLLEY, schwarz
- Mit 4 Rollen, für den Transport von schweren oder stapelbaren Lagerboxen.Produktdetails:
- Maße: 400 x 160 x 600 mm (BxHxT).
5 Arbeitstage

- DURABLE BLOCKMAPPE, dunkelblau
- Für Format DIN A4. Mit Innentasche im Vorderdeckel.
5 Arbeitstage

- Produktbeschreibung:
- Reißverschlusstasche im Format A5 zur Archivierung oder Transport von Unterlagen und Utensilien. Material Polypropylen. Dokumentenecht.Produktdetails:
- Beutel à 5 Stück
5 Arbeitstage

- Mit geprägten Taben
- Deckblatt beschriftbar mit DURAPRINT®-Beschriftungssoftware.
2 Arbeitstage

- Beschriftungsstreifen über die gesamte Höhe
- Innentasche im Rückdeckel, überbreiter Schnellhefter, für Prospekthüllen geeignet, mit Schnellhefter-Mechanik und Hängeschienen-Einschubkanal, Ergänzung mit Abheftschieber und Abdeckschiene möglich.
2 Arbeitstage

- Auch für Ringbücher geeignet.
2 Arbeitstage

2 Arbeitstage

- Mit eingeschweißten Polypropylen-Hüllen und beschriftbarem Rückenschild.
2 Arbeitstage

- Rückdeckel mit transparenter Innentasche
- Kunststoffummantelte Heftzunge mit Endkappen
- Auch passend für Prospekthüllen
2 Arbeitstage

- Bodenplatte für die Ablage von ca.: 8 Standardordnern.
2 Arbeitstage

- Ordner-Rückenschild aus Kunststoff-Folie
- Aufdruck vorhanden
- Beschriftbar mit Online-Beschritungssoftware DURAPRINT®.
2 Arbeitstage

- Für eine repräsentativen Auftritt
- Die Top-Präsentationsmappe für Unterlagen
- Inkl
2 Arbeitstage

- Mit geprägten Taben
- Deckblatt beschriftbar mit DURAPRINT®-Beschriftungssoftware.
2 Arbeitstage

- Mit eingeschweißten Polypropylen-Hüllen und beschriftbarem Rückenschild.
2 Arbeitstage

- Farbiger Rückdeckel mit transparenter Innentasche
- Mit kunststoffummantelter Heftmechanik mit Endkappen.
2 Arbeitstage

2 Arbeitstage

- Der Klassiker im Büro
- um Unterlagen übersichtlich und griffbereit aufzubewahren
- Mit 10 farbigen Schubladen als Organisations- und Orientierungshilfe
2 Arbeitstage

- Bewerbungsunterlagen sicher aufbewahren, ohne Lochen und Heften
- Mit hochwertiger, seitlich schwenkbaren Klemme.
2 Arbeitstage

- Zur Aufbewahrung von Diktatunterlagen und der dazugehörigen Diktatkassette.
2 Arbeitstage

- Feine Farblinien dienen bei geschlossenen Schubladenfronten als Organisations- und Orientierungshilfe.
2 Arbeitstage

- Mit glasklaren umschweißten Taben und Einsteckschildern, beschriftbar mit DURAPRINT®-Beschriftungssoftware
- Auch für Ringbücher geeignet.
2 Arbeitstage