
Büro-Ordnung
- Mit schwarzem Griffregister für schnellen Zugriff auf Unterlagen
- Der Deckel ist individuell beschriftbar.
2 Arbeitstage
2 Arbeitstage
2 Arbeitstage
- ELBA Ordner smart 80mm DIN A4 Werkstoff: Papier Material der Kaschierung außen: Papier Material der Kaschierung innen: Papier schwarz
2 Arbeitstage
- Innovatives Design, stabil verarbeitet und federleicht
- Großes Volumen
- Integrierter Köcher für Stifte und Marker
2 Arbeitstage
2 Arbeitstage
- Soennecken Prospekthülle DIN A4 0,08mm Polypropylen transparent 100 St./Pack
- Weitere technische Eigenschaften:
- PVC-frei: Ja
2 Arbeitstage
- Produktbeschreibung:
- Reißverschlusstasche im Format A5 zur Archivierung oder Transport von Unterlagen und Utensilien. Material Polypropylen. Dokumentenecht.Produktdetails:
- Beutel à 5 Stück
5 Arbeitstage
2 Arbeitstage
- DURABLE ORGANISATIONSHEFTER, blau
- Mit Indexblatt zur individuellen Unterteilung oder mit beigefügten Formularen (Maschinen-, Kfz- Mietakte). Mit Rückendeckel mit Innentasche für ungelochte Unterlagen. Inkl. Rastreiter, blanko Einsteckschilder für Grifftabe und Hängeschiene. Einfache und professionelle Beschriftung des neutralen Inhaltsverzeichnisses mit der kostenlosen Beschriftungssoftware DURAPRINT® unter www.duraprint.de möglich.Produktdetails:
- Unser Service: Sonderanfertigungen für individuelle Anwendungsbereiche.
5 Arbeitstage
- DURABLE BLOCKMAPPE, dunkelblau
- Für Format DIN A4. Mit Innentasche im Vorderdeckel.
5 Arbeitstage
- Farbiger Rückdeckel mit transparenter Innentasche
- Mit kunststoffummantelter Heftmechanik mit Endkappen.
2 Arbeitstage
- Beschriftungsstreifen über die gesamte Höhe
- Innentasche im Rückdeckel, überbreiter Schnellhefter, für Prospekthüllen geeignet, mit Schnellhefter-Mechanik und Hängeschienen-Einschubkanal, Ergänzung mit Abheftschieber und Abdeckschiene möglich.
2 Arbeitstage
- DURABLE Hängekorb CARRY® PLUS, 360 x 270 x 320 mm, schwarz
- Hängeregistratur für 30 Hängemappen DIN A4. Gleiche Ausführung wie Hängekorb CARRY® (Art.-Nr.: 2600), jedoch übereinander stapelbar. Einfache Montage durch Steckverbindungen.Produktdetails:
- Maße: 360 x 270 x 320 mm (B x H x T) Spurbreite: 330 mm
5 Arbeitstage
- Produktbeschreibung:
- Stabiler, bruchsicherer und zusammenklappbarer Hängekorb für ca. 30 Hängemappen im Format DIN A4. Kann in Schübe von Schreibtischen und Schränken eingestellt werden. Praktisch für den schnellen Zugriff auf täglich benötigte Unterlagen. Der Artikel trägt das Umweltzeichen Blauer Engel.
- Produktdetails:
5 Arbeitstage
2 Arbeitstage
- Mit geprägten Taben
- Deckblatt beschriftbar mit DURAPRINT®-Beschriftungssoftware.
2 Arbeitstage
- Beschriftungsschild auswechselbar
- Farbstreifen liegen bei, beschriftbar mit DURAPRINT®-Beschriftungssoftware
- Inhalt: 12 Bl.
2 Arbeitstage
- Produktbeschreibung:
- Schubladenbox für die Aufbewahrung von schriftlichen Unterlagen bis Format C4. Mit fünf offenen Schubladen. Zur Nutzung in Büroschränken, Regalen oder in Thekenschränken. Der Artikel trägt das Umweltzeichen Blauer Engel.
- Produktdetails:
5 Arbeitstage
- Glasklare umschweißte Taben
- Auswechselbare Einsteckschilder, numerisch, blanko und blanko mit Farbstreifen, liegen bei
- Beschriftbar mit DURAPRINT®-Beschriftungssoftware.
2 Arbeitstage