
Büro-Ordnung

- Schnelle und einfache Lösung zur Ablage und zum Transport von Dokumenten im Büro oder unterwegs
- Mit Falzungen an den Klappen für eine individuelle Einstellung auf die Inahltsmenge.
2 Arbeitstage

- Das ideale Präsentationsmittel für den professionellen Anwender
- Durch das Vario-Zipp Prinzip lässt sich die Ringmappe vollständig aufklappen, sowie die Reihenfolge der Hüllen einfach und flexibel verändern
- Mit Hilfe des vielfältigen Zubehörs lässt sich der manageMe! Information-Manager zum vollständigen Organiser ausbauen
2 Arbeitstage

- Mit dehnbarem Rücken
- Eingelegte farbige Kartoneinlage zur Beschriftung plus blanko Ersatzeinlage zur individuellen Bedruckung über den PC.
2 Arbeitstage

- Praktische Lösung zur Ablage von Projektunterlagen
- Unterlagen können nach Art oder Dringlichkeit in verschiedene Fächer einsortiert werden
- Mit farbigen Greifausschnitten.
2 Arbeitstage

- Heftstreifen zum Abheften von Schriftgut, welches nicht gelocht werden darf, aber abgeheftet werden soll, wie z.B
- Muster, Urkunden, Broschüren etc.
2 Arbeitstage

- Mit dehnbarem Rücken und überstehenden Kunststoff-Taben.
2 Arbeitstage

- Der praktische
- ungefalzte Hängehefter für Ihre individuelle Organisation in verschiedenen Farben
- Universell einsetzbar durch Rechts-/Linksheftung für individuelle Chronologie
2 Arbeitstage

- Mit überstehenden Kunststoff-Taben
- Dehnbarer und nicht einreißbarer Rücken.
2 Arbeitstage

- Zum Aufbewahren und Sammeln von Dokumenten, Zeitschriften etc.
2 Arbeitstage

- Der gleichmäßige und robuste Manila-Karton von Exacompta besitzt eine hohe Materialdichte und eine geschmeidige Griffigkeit
- Dank dieser Eigenschaften sind unsere Archivboxen sehr langlebig und besitzen eine ausgezeichnete Qualität.
2 Arbeitstage

- Praktische Lösung zur Ablage von Projektunterlagen
- Unterlagen können nach Art oder Dringlichkeit in verschiedene Fächer einsortiert werden
- Mit farbigen Greifausschnitten.
2 Arbeitstage

- Falken Hängesammler DIN A4 Manilakarton braun Weitere technische Eigenschaften:
- Breite des Bodens: 60 mm
2 Arbeitstage

- Mit hoher Kapazität und dehnbarem Rücken
- Ideal zur Ablage und zum Transport von gelochten und ungelochten Dokumenten
- Ein Produkt aus regenerativen Ressourcen, das bedeutet, daß der Rohstoff aus nachhaltig bewirtschafteten Wäldern entstammt.
2 Arbeitstage

- Zur spürbaren Entlastung der Arbeitsplatzablage und Registratur
- Mit aufgeklebtem Rückenschild.
2 Arbeitstage

- Mit Qualität in ihrer ursprünglichsten Form
- Mit zwei rado-Ösen für ein platzsparendes und standfestes Aufstellen des Ordners.
2 Arbeitstage

- Handliche Größe zum leichten Transport
- Leicht aufzubauen dank aufgedruckter Aufbauanleitung
- Doppelwandige Seitenwände und Boden ermöglichen den Transport schwerer und umfangreicher Unterlagen.
2 Arbeitstage

- Verhindert das Ausreißen des Kartons bei intensivem Gebrauch
- Beschriftungsmöglichkeit mit ELBA print
- Metall-Hängeschienen mit pulverbeschichteten Enden.
2 Arbeitstage

- Beschriftungsmöglichkeit mit ELBA print
- Die rado-Ösen sorgen für ein standfestes Aufstellen des Ordners
- Mit auswechselbarem Rückenschild, schmutz- und feuchtigkeitsabweisend.
2 Arbeitstage

- Für kombinierte Ablage von Einzelakten
- geheftet und Loseblattablage
- Kennzeichnung der einzelnen Akten erfolgt z
2 Arbeitstage