
Bürogeräte
Zum KaufberaterBasis-Qualität
Produkte reduziert auf das Wesentliche
Für leichte und gelegentliche Einsätze
Gute Qualität
Starke Leistungsfähigkeit
Robuste Produkte für den täglichen Einsatz
Premium-Qualität
Für höchste Belastungsansprüche
Für den Dauereinsatz konzipiert
- Das Einrichten der ergonomisch optimalen Bildschirmhöhe und des passenden Abstands ist dank des stabilen und verlängerten SmartFit® Ergo Single Monitorarm äußerst einfach
- Diese Lösung schafft nicht nur mehr Platz auf dem Schreibtisch
- sondern verbessert gleichzeitig die Körperhaltung während der Arbeit
2 Arbeitstage
- High Quality
- Angespritze Stecker
- Signalrichtung: DVI zu HDMI
2 Arbeitstage
- Der Dokumentenhalter maximiert den Platz auf dem Schreibtisch und reduziert die Belastung von Nacken und Augen
- indem die Dokumente in eine komfortablere
- ergonomischere Position gebracht werden.
2 Arbeitstage
- In 3 Stufen höhenverstellbarer Monitorständer
- Geeignet für herkömmliche oder Flachbildschirme
- Integriertes Kabelmanagement für einen ordentlichen Schreibtisch.
2 Arbeitstage
- Ideal, um persönliche Daten, Fotos und MP3-Musik zwischen PC und Mac zu transportieren
- Mit seitlich wegklappbarem Verschluss
- Inkl
2 Arbeitstage
- Die Pro FitT-Serie bietet zuverlässig die Leistung und den Komfort, die Benutzer im Geschäftsalltag brauchen - sie ist direkt auf den Firmensektor ausgerichtet und bietet sehr gute und äußerst zuverlässige Eingabegeräte als Weiterentwicklung von Einsteigerlösungen
- Ergonomisches Design entspricht der natürlichen Handwölbung und erhöht damit den Komfort bei langer Nutzung
- Hochempfindlicher optischer Sensor für exakte Cursorsteuerung und präzises Tracking
2 Arbeitstage
2 Arbeitstage
- Die Schnittstelle des Store 'n' Go V3 USB-Laufwerks für SuperSpeed-Datenübertragungen ist bis zu zehn Mal schneller als USB 2.0
- so dass Sie große Dateien aller Arten sehr viel schneller übertragen und speichern können
- Der USB-Stecker des V3 USB-Laufwerks lässt sich versenken und ist daher besonders gut geschützt
2 Arbeitstage
- Der Easy Riser hebt das Notebook an
- was die Luftzirkulation verbessert und damit die Belastung für den Notebookakku und die elektronischen Bauteile verringert
- Außerdem wird der Bildschirm auf Augenhöhe angehoben
2 Arbeitstage
- Das kabellose Tastatur-Maus-Set
- das die Logitech UnifyingT-Technologie zu einem erschwinglichen Preis an Ihrem Arbeitsplatz verfügbar macht
- Über den winzigen USB-Empfänger können Sie bis zu sechs kompatible Geräte anschließen
2 Arbeitstage
- Erleben Sie Komfort und Produktivität auf völlig neuem Niveau mit dem leistungsstarken MK850 Performance Set
- Dank extragroßer Handballenauflage und geschwungen geformter Tastatur können Sie den ganzen Tag ermüdungsfrei tippen
- Verstellbare ausklappbare Füße ermöglichen den perfekten Tippwinkel
2 Arbeitstage
- Das Einrichten der ergonomisch optimalen Bildschirmhöhe und des passenden Abstands ist dank des stabilen und verlängerten SmartFit® Ergo Single Monitorarm äußerst einfach
- Diese Lösung schafft nicht nur mehr Platz auf dem Schreibtisch
- sondern verbessert gleichzeitig die Körperhaltung während der Arbeit
2 Arbeitstage
2 Arbeitstage
- Schützen Sie Ihre Privatsphäre in der Öffentlichkeit und machen Sie vertrauliche Informationen unsichtbar für neugierige Blicke Dritter! Kein Problem mit den Fellowes PrivaScreen&,trade, Blackout Blickschutzfiltern für Laptops, Tablets, Smartphones und Monitore
- Bei einer Seitenansicht von nur 30° erscheint der Bildschirm komplett schwarz
- Nur bei direkter Draufsicht sind die Informationen klar lesbar
2 Arbeitstage
- Integriertes Tastenfeld für Zahlenpasswort-Eingabe (bis zu 12 Ziffern)
- Kann mit Fernsehgeräten verwendet werden (mit regulär verschlüsselten Geräten nicht möglich)
- LED-Anzeigen für Strom-/Verschlüsselungsstatus
2 Arbeitstage
- Bleiben Sie in Verbindung - mit Videogesprächen in Full HD 1080p-Auflösung über Skype oder flüssigen HD-Videos in 720p-Auflösung über FaceTime für Mac
- Führen Sie Videogespräche in hoher Qualität mit Google Hangouts&trade
- und nahezu allen anderen Videochat-Clients
2 Arbeitstage
- Beliebig oft beschreib- und löschbares Wechselspeichermedium
- Mit Drehmechanismus
- Mit Öse zur Befestigung am Schlüsselring.
2 Arbeitstage
- Quattro-Print Schriftbandkassette
2 Arbeitstage
- Soennecken Tischrechner CS900 143 x 46 x 206 mm (B x H x T) Solar-Energie, Batterie schwarz
2 Arbeitstage
- Mit der Logitech® HD Webcam C270 sind HD-Videogespräche ganz einfach
- Genießen Sie flüssige HD-Videogespräche in 720p über die meisten gängigen Instant-Messaging-Anwendungen und Logitech VidT HD
- der kostenlosen
2 Arbeitstage
- Mit Kensingtons patentiertem SmartFit-System können Sie den Monitor ganz ohne Fachmann selbst auf der richtigen Höhe platzieren
- um dadurch die Belastung von Nacken
- Rücken und Augen zu reduzieren
2 Arbeitstage
- Die Pro FitT-Serie bietet zuverlässig die Leistung und den Komfort, die Benutzer im Geschäftsalltag brauchen
- Die Pro Fit&,trade,-Serie ist direkt auf den Firmensektor ausgerichtet und bietet sehr gute und äußerst zuverlässige Eingabegeräte als Weiterentwicklung von Einsteigerlösungen
- Ergonomisches Design entspricht der natürlichen Handwölbung und erhöht damit den Komfort bei langer Nutzung
2 Arbeitstage
- Für allgemeine Etikettierung oder extreme Bedingungen
- Vinyl-Etiketten bieten Widerstandsfähigkeit gegen Feuchtigkeit, Chemikalien und UV-Licht, was sie ideal für die Etikettierung sowohl in Innenräumen als auch im Freien macht
- Erhältlich in der größten Farbpalette, die die OSHA-, ANSI- und ISO-Farbstandards erfüllt
2 Arbeitstage
- HP Reinigungskassette LTO Ultrium 11,3 x 2,8 x 11 cm (B x H x T) 20 Reinigungen
2 Arbeitstage
Bürogeräte – praktische Helfer für Ihr Office
Sie sind unscheinbar, erleichtern den Büroalltag jedoch erheblich: Mit professionellen Bürogeräten lassen sich viele Büroarbeiten deutlich schneller und effizienter erledigen. Bei Jungheinrich PROFISHOP kaufen Sie leistungsfähige Bürogeräte von renommierten Markenherstellern für alle Büroarbeiten.
1. Bürogeräte kaufen – alles rund um den Computer
Ob in der Arztpraxis, in der Kfz-Werkstatt oder im Home-Office: PCs oder Notebooks sind in jeder Branche zu finden. Um die Geräte mit dem nötigen technischen Zubehör auszustatten oder Ihren Computer-Arbeitsplatz bedarfsgerecht einzurichten, wählen Sie bei uns aus verschiedenen Bürogeräten für Ihren Arbeitscomputer:
Computerzubehör | Details und verfügbare Optionen |
---|---|
Speichermedien ![]() |
|
Computer-Mäuse und Tastaturen ![]() |
|
Laptop- und Bildschirmständer ![]() |
|
Computerkabel und Computer-Hubs ![]() |
|
Computerkameras ![]() |
|
Computer-Reinigungsmittel ![]() |
|
2. Bürogeräte zur Papierverarbeitung
Auch in modernen, digitalisierten Büros geht es nicht ohne Papier. Um Papierdokumente professionell herzustellen oder zu verarbeiten, kaufen Sie bei uns diese Bürogeräte:

- Schneidemaschinen: Papiere bis zum Format DIN A3 schneiden Sie mit unseren hochwertigen Schneidemaschinen präzise und millimetergenau. Die als Rollen- oder Hebelschneider verfügbaren Bürogeräte verfügen über praktische Formatlinien, die den Zuschnitt erleichtern. Mehrfach geschliffene Messer der Traditionsfirma Solingen schneiden bis zu 45 Blatt pro Schneidvorgang. Unsere Modelle mit Lasertechnologie simulieren die Schnittlinie und erleichtern das maßgerechte Schneiden.
- Bindemaschinen: Um Mappen oder sogar Bücher zu binden, finden Sie in unserem Online-Shop Bindemaschinen als Hobby- oder Premiumgeräte mit unterschiedlichem Funktionsumfang. Je nach Gerät gehören hierzu beispielsweise eine kraftsparende Stanztechnologie, eine Stanztiefenautomatik oder ein Papierseparator. Die für Kunststoff- oder Drahtbindungen erhältlichen Bürogeräte ergänzen Sie mit passenden Binderücken für Bindemaschinen oder Einbanddeckeln aus unserem Sortiment.
- Scanner: Die kompakten Scanner mit einer Scan-Geschwindigkeit von bis zu 15 Blatt pro Minute digitalisieren Papierdokumente im Format DIN A4 sauber und präzise. Dank der handlichen Bauform mit u-förmiger Papierausgabe nach oben lassen sich die Bürogeräte auch für unterwegs einsetzen und platzsparend transportieren. Alle bei uns erhältlichen Scanner beinhalten im Verkaufspreis bereits die gesetzliche Pauschalabgabe.
3. Mit unseren Bürogeräten für die nötige Datensicherheit sorgen
Ob Papierdokumente oder digitale Daten: Sowohl in gewerblichen Büros als auch im Home-Office spielt Datensicherheit eine wichtige Rolle. In unserem Computerzubehör finden Sie etwa leistungsfähige Speichermedien, auf denen Sie digitale Daten ablegen und mittels Keypad vor unautorisiertem Zugriff schützen. Um eine unbefugte Einsicht in sensible Geschäftsdaten oder personenbezogene Daten zu verhindern, kaufen Sie bei uns darüber hinaus diese Bürogeräte:
Bürogeräte für Datensicherheit | Einzelheiten und verfügbare Optionen |
---|---|
Aktenvernichter ![]() |
|
Bildschirmfilter ![]() |
|
4. Bürotechnik für die Preisauszeichnung und Beschriftung
Bei Jungheinrich PROFISHOP kaufen Sie hochwertige Bürogeräte, mit denen Sie Beschriftungsarbeiten sauber, effizient und einfach durchführen. Wir bieten Beschriftungsgeräte für Büro und Lager sowie Bürogeräte zur Preisauszeichnung und Etikettierung von Waren:

- Beschriftungsgeräte: Die modernen Bürogeräte – modellabhängig auch mit Touchscreen und Druckvorschau – eignen sich für den stationären oder mobilen Einsatz. Viele der handlichen Beschriftungsgeräte und Etikettendrucker lassen sich über Bluetooth mit einem PC verbinden, auf dem Sie z. B. Etiketten- oder Textvorlagen bequem bearbeiten und verwalten. Passend zu den Beschriftungshelfern führen wir eine große Auswahl an Schriftbändern.
- Preisauszeichnungsgeräte: Mit den ergonomisch gestalteten Handauszeichnern preisen Sie Waren schnell und effizient in bester Druckauflösung aus. Die passenden Schriftbandetiketten lassen sich in allen Geräten einfach und schnell austauschen. Zur Anbringung von Hänge-Etiketten an Waren finden Sie bei uns Etikettierpistolen inklusive Standardnadel.
5. Praktische Kleingeräte für den Schreibtisch
Elektronische Bürogeräte im Kleinformat machen den Alltag am Schreibtisch einfacher und effizienter. Bei Jungheinrich PROFISHOP kaufen Sie diese praktischen Helfer für Ihren Büroarbeitsplatz:
- Tischrechner: Die formschönen Tischrechner mit teilweise verstellbarem Display bieten eine extragroße Zahlenanzeige und modellabhängig gummierte Eingabetasten. Die mit Rechenfunktionen wie Wurzelberechnung, Kehrwert oder Währungsrechner ausgestatteten Bürogeräte sind mit Batterie- oder Solarbetrieb erhältlich. Wir führen außerdem Modelle mit integriertem Etikettendrucker.
- Taschenrechner: Die kompakten Rechenhilfen sind bei uns mit Standardrechenarten für jedermann, als Finanzrechner oder als wissenschaftliche Schulrechner mit algorithmischen, statistischen und weiteren Funktionen erhältlich. Dank einer stabilen Abdeckung lassen sich viele Modelle problemlos in der Tasche mitführen. Große Solarzellen ermöglichen den Betrieb der Bürogeräte auch bei schlechten Lichtverhältnissen.
- Diktiergeräte: Unsere leistungsstarken Aufnahmegeräte mit Suchlauffunktion (modellabhängig) speichern Ihre Diktate und Audio-Memos zuverlässig für die spätere Transkription in Schriftstücke. Für regelmäßige Diktate führen wir auch Geräte mit Prioritätsfunktion und Software-Anbindung, mit der sich der Bearbeitungsstatus von Diktaten und Dateiversionen effizient verwalten lässt.