Bürogeräte
Zum KaufberaterBasis-Qualität
Produkte reduziert auf das Wesentliche
Für leichte und gelegentliche Einsätze
Gute Qualität
Starke Leistungsfähigkeit
Robuste Produkte für den täglichen Einsatz
Premium-Qualität
Für höchste Belastungsansprüche
Für den Dauereinsatz konzipiert
- Quattro-Print Schriftbandkassette
2 Arbeitstage
- Ideal, um persönliche Daten, Fotos und MP3-Musik zwischen PC und Mac zu transportieren
- Mit seitlich wegklappbarem Verschluss
- Inkl
2 Arbeitstage
- Die Pro FitT-Serie bietet zuverlässig die Leistung und den Komfort, die Benutzer im Geschäftsalltag brauchen - sie ist direkt auf den Firmensektor ausgerichtet und bietet sehr gute und äußerst zuverlässige Eingabegeräte als Weiterentwicklung von Einsteigerlösungen
- Ergonomisches Design entspricht der natürlichen Handwölbung und erhöht damit den Komfort bei langer Nutzung
- Hochempfindlicher optischer Sensor für exakte Cursorsteuerung und präzises Tracking
2 Arbeitstage
- Das original Brother Schriftban ist perfekt lesbar und vielseitig im Innenbereich einsetzbar
- Ganz gleich
- ob Sie CDs
2 Arbeitstage
- Geeignet für herkömmliche oder Flachbildschirme
- Der durch FIRA zertifizierte Ständer bringt den Bildschirm auf eine angenehme Sichthöhe und ermöglicht zudem eine bessere Organisation des Arbeitsplatzes
- In 5 Stufen höhenverstellbar.
2 Arbeitstage
- Zuverlässige Kabel-Maus mit 3 Tasten und optischem Sensor, angenehme Haptik und beste Griffigkeit durch Seitenflächen aus Gummi
- Symmetrisches Design - für Rechts- und Linkshänder, hochauflösender optischer Sensor für eine präzise und fließende Steuerung des Mauszeigers
- Einfache Inbetriebnahme durch Plug &, Play
2 Arbeitstage
- Stilvolles versenkbares ″Nadelstreifen″-Design
- Mit Öffnung für Schlüsselanhänger.
2 Arbeitstage
- Quattro-Print Schriftbandkassette DYMO LabelManager 100+
- -160
- -150
2 Arbeitstage
- Quattro-Print Schriftbandkassette
2 Arbeitstage
2 Arbeitstage
- Umweltfreundlicher Rechner mit professionellen Funktionen
- Teilweise aus Canon Recyclingmaterialien hergestellt
- Zweifarbiges Display (grün/rot je nach Betrag).
2 Arbeitstage
- Tragplatte lässt sich quer oder längs montieren und mit dem Plattenset erweitern
- In 3 Stufen höhenverstellbar
- Gerätehalterung: Haftwürfel.
2 Arbeitstage
- Erstklassige Aufnahmequalität mit hervorragender Ergonomie
- Das PocketMemo bringt Diktierlösungen auf ein vollkommen neues Niveau
- Die eingebauten Mikrofone sorgen stets für ausgezeichnete Stereo-Tonaufnahmen
2 Arbeitstage
2 Arbeitstage
- Quattro-Print Schriftbandkassette
2 Arbeitstage
2 Arbeitstage
- Elegante Note durch verchromtes Scroll-Rad mit rutschfester Gummierung
- Einfache Installation
- keine technischen Kenntnisse notwendig.
2 Arbeitstage
- Das Original Brother TZe-M951 Schriftband mit schwarzer Schrift auf silber-mattem Hintergrund ist perfekt lesbar und vielseitig einsetzbar
- sowohl im Innen- und Außenbereich als auch in der Industrie
- Dank seiner laminierten Oberfläche mit mattem Finish ist das Schriftband nicht nur reflexionsfrei
2 Arbeitstage
- Telefonschwenker mit 2-teiligem Gelenkarm für die Positionierung in 3 festen Stufen
- Beim dreistufig verstellbaren Tragarm passt sich der Neigungswinkel der Telefontragplatte automatisch jeder gewählten Position an und sorgt für komfortable Handhabung
- Die flexible Tragplatte lässt sich quer oder längs montieren.
2 Arbeitstage
- Das Original Brother Flexi-Tape eignet sich ideal zur Beschriftung von Kabeln
- Leitungen
- PVC-Rohren oder anderen zylinderförmigen Gegenständen
2 Arbeitstage
- Das original Brother Schriftban ist perfekt lesbar und vielseitig im Innenbereich einsetzbar
- Ganz gleich
- ob Sie CDs
2 Arbeitstage
2 Arbeitstage
- Der Easy Riser hebt das Notebook an
- was die Luftzirkulation verbessert und damit die Belastung für den Notebookakku und die elektronischen Bauteile verringert
- Außerdem wird der Bildschirm auf Augenhöhe angehoben
2 Arbeitstage

Arbeitsplätze ergonomisch und effizient einrichten
Bürogeräte – praktische Helfer für Ihr Office
Sie sind unscheinbar, erleichtern den Büroalltag jedoch erheblich: Mit professionellen Bürogeräten lassen sich viele Büroarbeiten deutlich schneller und effizienter erledigen. Bei Jungheinrich PROFISHOP kaufen Sie leistungsfähige Bürogeräte von renommierten Markenherstellern für alle Büroarbeiten.
1. Bürogeräte kaufen – alles rund um den Computer
Ob in der Arztpraxis, in der Kfz-Werkstatt oder im Home-Office: PCs oder Notebooks sind in jeder Branche zu finden. Um die Geräte mit dem nötigen technischen Zubehör auszustatten oder Ihren Computer-Arbeitsplatz bedarfsgerecht einzurichten, wählen Sie bei uns aus verschiedenen Bürogeräten für Ihren Arbeitscomputer:
Computerzubehör | Details und verfügbare Optionen |
---|---|
Speichermedien ![]() |
|
Computer-Mäuse und Tastaturen ![]() |
|
Laptop- und Bildschirmständer ![]() |
|
Computerkabel und Computer-Hubs ![]() |
|
Computerkameras ![]() |
|
Computer-Reinigungsmittel ![]() |
|
2. Bürogeräte zur Papierverarbeitung
Auch in modernen, digitalisierten Büros geht es nicht ohne Papier. Um Papierdokumente professionell herzustellen oder zu verarbeiten, kaufen Sie bei uns diese Bürogeräte:

- Schneidemaschinen: Papiere bis zum Format DIN A3 schneiden Sie mit unseren hochwertigen Schneidemaschinen präzise und millimetergenau. Die als Rollen- oder Hebelschneider verfügbaren Bürogeräte verfügen über praktische Formatlinien, die den Zuschnitt erleichtern. Mehrfach geschliffene Messer der Traditionsfirma Solingen schneiden bis zu 45 Blatt pro Schneidvorgang. Unsere Modelle mit Lasertechnologie simulieren die Schnittlinie und erleichtern das maßgerechte Schneiden.
- Bindemaschinen: Um Mappen oder sogar Bücher zu binden, finden Sie in unserem Online-Shop Bindemaschinen als Hobby- oder Premiumgeräte mit unterschiedlichem Funktionsumfang. Je nach Gerät gehören hierzu beispielsweise eine kraftsparende Stanztechnologie, eine Stanztiefenautomatik oder ein Papierseparator. Die für Kunststoff- oder Drahtbindungen erhältlichen Bürogeräte ergänzen Sie mit passenden Binderücken für Bindemaschinen oder Einbanddeckeln aus unserem Sortiment.
- Scanner: Die kompakten Scanner mit einer Scan-Geschwindigkeit von bis zu 15 Blatt pro Minute digitalisieren Papierdokumente im Format DIN A4 sauber und präzise. Dank der handlichen Bauform mit u-förmiger Papierausgabe nach oben lassen sich die Bürogeräte auch für unterwegs einsetzen und platzsparend transportieren. Alle bei uns erhältlichen Scanner beinhalten im Verkaufspreis bereits die gesetzliche Pauschalabgabe.
3. Mit unseren Bürogeräten für die nötige Datensicherheit sorgen
Ob Papierdokumente oder digitale Daten: Sowohl in gewerblichen Büros als auch im Home-Office spielt Datensicherheit eine wichtige Rolle. In unserem Computerzubehör finden Sie etwa leistungsfähige Speichermedien, auf denen Sie digitale Daten ablegen und mittels Keypad vor unautorisiertem Zugriff schützen. Um eine unbefugte Einsicht in sensible Geschäftsdaten oder personenbezogene Daten zu verhindern, kaufen Sie bei uns darüber hinaus diese Bürogeräte:
Bürogeräte für Datensicherheit | Einzelheiten und verfügbare Optionen |
---|---|
Aktenvernichter ![]() |
|
Bildschirmfilter ![]() |
|
4. Bürotechnik für die Preisauszeichnung und Beschriftung
Bei Jungheinrich PROFISHOP kaufen Sie hochwertige Bürogeräte, mit denen Sie Beschriftungsarbeiten sauber, effizient und einfach durchführen. Wir bieten Beschriftungsgeräte für Büro und Lager sowie Bürogeräte zur Preisauszeichnung und Etikettierung von Waren:

- Beschriftungsgeräte: Die modernen Bürogeräte – modellabhängig auch mit Touchscreen und Druckvorschau – eignen sich für den stationären oder mobilen Einsatz. Viele der handlichen Beschriftungsgeräte und Etikettendrucker lassen sich über Bluetooth mit einem PC verbinden, auf dem Sie z. B. Etiketten- oder Textvorlagen bequem bearbeiten und verwalten. Passend zu den Beschriftungshelfern führen wir eine große Auswahl an Schriftbändern.
- Preisauszeichnungsgeräte: Mit den ergonomisch gestalteten Handauszeichnern preisen Sie Waren schnell und effizient in bester Druckauflösung aus. Die passenden Schriftbandetiketten lassen sich in allen Geräten einfach und schnell austauschen. Zur Anbringung von Hänge-Etiketten an Waren finden Sie bei uns Etikettierpistolen inklusive Standardnadel.
5. Praktische Kleingeräte für den Schreibtisch
Elektronische Bürogeräte im Kleinformat machen den Alltag am Schreibtisch einfacher und effizienter. Bei Jungheinrich PROFISHOP kaufen Sie diese praktischen Helfer für Ihren Büroarbeitsplatz:
- Tischrechner: Die formschönen Tischrechner mit teilweise verstellbarem Display bieten eine extragroße Zahlenanzeige und modellabhängig gummierte Eingabetasten. Die mit Rechenfunktionen wie Wurzelberechnung, Kehrwert oder Währungsrechner ausgestatteten Bürogeräte sind mit Batterie- oder Solarbetrieb erhältlich. Wir führen außerdem Modelle mit integriertem Etikettendrucker.
- Taschenrechner: Die kompakten Rechenhilfen sind bei uns mit Standardrechenarten für jedermann, als Finanzrechner oder als wissenschaftliche Schulrechner mit algorithmischen, statistischen und weiteren Funktionen erhältlich. Dank einer stabilen Abdeckung lassen sich viele Modelle problemlos in der Tasche mitführen. Große Solarzellen ermöglichen den Betrieb der Bürogeräte auch bei schlechten Lichtverhältnissen.
- Diktiergeräte: Unsere leistungsstarken Aufnahmegeräte mit Suchlauffunktion (modellabhängig) speichern Ihre Diktate und Audio-Memos zuverlässig für die spätere Transkription in Schriftstücke. Für regelmäßige Diktate führen wir auch Geräte mit Prioritätsfunktion und Software-Anbindung, mit der sich der Bearbeitungsstatus von Diktaten und Dateiversionen effizient verwalten lässt.