fetra® Transportwagen
- Tischwagen von fetra® mit Stahlwannen
- Langlebig durch solide Stahlbauweise und beschichtete Oberflächen
- Schiebebügel in ergonomischer Höhe
5 Arbeitstage
- Geschweißte Stahlrohr- und Profilstahlkonstruktion
- 3 Etagen mit eingelegten Holzwerkstoffplatten und Rand
- Wahlweise mit starren oder neigbaren Ladeflächen
5 Arbeitstage
- Geschweißte Stahlrohr- und Profilstahlkonstruktion
- 3 Etagen mit offenem Rahmen, passend für Eurokästen
- Wahlweise mit starren oder neigbaren Ladeflächen
5 Arbeitstage
- Geschweißte Stahlrohr- und Profilstahlkonstruktion
- 3 Etagen mit offenem Rahmen und passgenauen Eurokästen
- Wahlweise mit starren oder neigbaren Ladeflächen
5 Arbeitstage
- Stahlrohr-Rahmen mit Pulverbeschichtung
- Tragkraft bis 500 kg
- TPE-Bereifung - spurlos, bodenschonend und leise
5 Arbeitstage
- Robuste Stahlrohrkonstruktion mit Holzwerkstoffplatten
- Mit bündig eingelegten Plattformen oder mit 15 mm hohem Rand
- Passend für Eurokästen
5 Arbeitstage
- Geschweißte Stahlkonstruktion mit Pulverbeschichtung
- Tragkraft bis 3.000 kg
- 4 Materialauflagen mit einsteckbaren Rungen
5 Arbeitstage
- Böden aus wasserfestem Multiplexholz
- Spurlose Elastik-Vollgummibereifung mit Alufelgen
- 2 Lenkrollen mit Feststellern und 2 Bockrollen
7 Arbeitstage
- Robuster Transportwagen für den Schwerlast-Transport
- Der herausnehmbare Schiebebügel eröffnet flexible Einsatzmöglichkeiten
- Leichtgängiges Fahrgestell aus Lenk- und Bockrollen
5 Arbeitstage
- Robuster Plattformwagen für Schwerlast-Transporte bis 1.200 kg
- Durch Pulverbeschichtung dauerhaft oberflächengeschützt
- Bequemer Lastentransport durch Schiebegriff in ergonomischer Höhe
5 Arbeitstage
- Geschweißte Winkelstahl-Konstruktion mit Rohrschiebegriff
- Wände, Flügeltür und Dach mit eingeschweißtem Drahtgitter verkleidet
- Einlegeböden aus Holzwerkstoffplatten mit Buchendekor
9 Arbeitstage
- Geschraubter und geschweißter Stahlrohr-Rahmen mit Pulverbeschichtung
- Tragkraft bis 250 kg
- TPE-Bereifung - spurlos, bodenschonend und leise
7 Arbeitstage
- Robuste Stahlrohrkonstruktion
- Ladeflächen wahlweise aus Holz oder Stahl
- Rollen mit TPE-Bereifung
7 Arbeitstage
- Stahlrohr und Profilstahl geschweißt, pulverbeschichtet RAL 5007, Plattform aus Stahlblech bündig mit Rahmen, sauber eingeschweißt, ebenfalls pulverbeschichtet RAL 5007
- 2 Lenk- und 2 Bockrollen, TPE-Bereifung, Naben mit Rillenkugellager
- Feststeller an den Lenkrollen, gemäß der Europäischen Norm EN 1757-3 (Sicherheit von Plattformwagen)
5 Arbeitstage
- Geschweißte Profilstahl- und Stahlrohrkonstruktion
- Mit 2 Schiebebügeln
- 2 Lenk- und 2 Bockrollen mit TPE-Bereifung
5 Arbeitstage
- Klappwagen Optiliner aus Stahlrohr-Konstruktion, pulverbeschichtet RAL 5007 brillantblau, dauerhaft oberflächengeschützt, schlag- und kratzfest
- Holzwerkstoffplatte mit roter Kunststoffoberfläche
- Schiebebügel auf Plattform klappbar
5 Arbeitstage
- Stahlrohr geschweißt und pulverbeschichtet
- Ladefläche und Bordwände aus wasserfestem Sperrholz
- Deichsel anschraubbar
5 Arbeitstage
- 1 Längswand herausnehmbar
- Geschweißte Profilstahl- und Stahlrohrkonstruktion
- Mit 2 Schiebebügeln
5 Arbeitstage
- Mit U-förmiger Auflage
- Auflagefläche mit schonendem Filzbelag
- Bereifung mit Rollenlagerung
5 Arbeitstage
- Pulverbeschichtet
- TPE-Bereifung mit je 2 Lenk- und Bockrollen
- Naben mit Rillenkugellager
5 Arbeitstage
- Für den leichten und sicheren Transport von Maschinen und anderen schweren Gegenständen
- Stabile Stahl-Schweißkonstruktion, mit Handgriffen aus Rundstahl, pulverbeschichtet blau RAL 5007
- Mit drehbarer Tragplatte und Zugdeichsel
5 Arbeitstage
- Robuste Stahlrohrkonstruktion
- Abnehmbarer Kunststoffkasten
- 4 Rollen mit TPE-Bereifung
5 Arbeitstage
- Stabile Stahlkonstruktion
- Bündig eingelegte Ladefläche aus Holzwerkstoffplatte
- TPE-Bereifung mit je 2 Lenk- und Bockrollen
- Aus Profilstahl und Stahlrohr geschweißt, pulverbeschichtet blau RAL 5007
- Ladefläche aus wasserfestem Sperrholz
- Drehschemel-Lenkung mit Deichsel und Handgriff
5 Arbeitstage