DURABLE Büro-Ordnung
2 Arbeitstage
- Zum Unterteilen von Schriftgut in Prospekthüllen
- Glasklare
- umschweißte Tabe
2 Arbeitstage
2 Arbeitstage
- Beschriftbar mit DURAPRINT®-Beschriftungssoftware
- Mit umschweißten Taben und Einsteckschildern.
2 Arbeitstage
- Mit glasklaren umschweißten Taben und Einsteckschildern, beschriftbar mit DURAPRINT®-Beschriftungssoftware
- Auch für Ringbücher geeignet.
2 Arbeitstage
- Zum Unterteilen von Schriftgut in Prospekthüllen
- Glasklare
- umschweißte Tabe
2 Arbeitstage
2 Arbeitstage
- Für eine repräsentativen Auftritt
- Die Top-Präsentationsmappe für Unterlagen
- Inkl
2 Arbeitstage
- Mit eingeschweißten Polypropylen-Hüllen und beschriftbarem Rückenschild.
2 Arbeitstage
2 Arbeitstage
- Mit geprägten Taben
- Deckblatt beschriftbar mit DURAPRINT®-Beschriftungssoftware.
2 Arbeitstage
- Mit geprägten Taben
- Deckblatt beschriftbar mit DURAPRINT®-Beschriftungssoftware.
2 Arbeitstage
- Feine Farblinien dienen bei geschlossenen Schubladenfronten als Organisations- und Orientierungshilfe.
2 Arbeitstage
- Mit glasklaren umschweißten Taben und Einsteckschildern
- beschriftbar mit DURAPRINT®-Beschriftungssoftware
- Auch für Ringbücher geeignet.
2 Arbeitstage
- Register mit glasklaren
- umschweißten Taben und auswechselbaren Einsteckschildern
- Deckblatt und blanko Einsteckschilder zur professionellen Beschriftung mit DURAPRINT®-Beschriftungssoftware.
2 Arbeitstage
2 Arbeitstage
- Produktbeschreibung:
- Reißverschlusstasche im Format A5 zur Archivierung oder Transport von Unterlagen und Utensilien. Material Polypropylen. Dokumentenecht.Produktdetails:
- Beutel à 5 Stück
5 Arbeitstage
- Produktbeschreibung:
- Schubladenbox für die Aufbewahrung von schriftlichen Unterlagen bis Format C4. Mit fünf offenen Schubladen. Zur Nutzung in Büroschränken, Regalen oder in Thekenschränken. Der Artikel trägt das Umweltzeichen Blauer Engel.
- Produktdetails:
5 Arbeitstage
- DURABLE BLOCKMAPPE, dunkelblau
- Für Format DIN A4. Mit Innentasche im Vorderdeckel.
5 Arbeitstage
- Produktbeschreibung:
- Reißverschlusstasche im Format A4 zur Archivierung oder Transport von Unterlagen und Utensilien. Material Polypropylen. Dokumentenecht.Produktdetails:
- Beutel à 5 Stück
5 Arbeitstage
- Produktbeschreibung:
- Dokumentenbox mit einer gelben Schublade im XXL-Format für besonders viel Stauraum. Fach mit Zylinderschloss abschließbar und somit geeignet für die Aufbewahrung von vertraulichen Unterlagen und persönlichen Gegenständen. Sehr hochwertige Kunststoffqualität (ABS). Geräuschfreier Schubladenleichtlauf mit Auszugssperre. Für Formate bis DIN A4, C4 sowie Folio- und Letter-Size-Format.
5 Arbeitstage
- DURABLE Hängekorb CARRY® PLUS, 360 x 270 x 320 mm, schwarz
- Hängeregistratur für 30 Hängemappen DIN A4. Gleiche Ausführung wie Hängekorb CARRY® (Art.-Nr.: 2600), jedoch übereinander stapelbar. Einfache Montage durch Steckverbindungen.Produktdetails:
- Maße: 360 x 270 x 320 mm (B x H x T) Spurbreite: 330 mm
5 Arbeitstage
- DURABLE ORGANISATIONSHEFTER, blau
- Mit Indexblatt zur individuellen Unterteilung oder mit beigefügten Formularen (Maschinen-, Kfz- Mietakte). Mit Rückendeckel mit Innentasche für ungelochte Unterlagen. Inkl. Rastreiter, blanko Einsteckschilder für Grifftabe und Hängeschiene. Einfache und professionelle Beschriftung des neutralen Inhaltsverzeichnisses mit der kostenlosen Beschriftungssoftware DURAPRINT® unter www.duraprint.de möglich.Produktdetails:
- Unser Service: Sonderanfertigungen für individuelle Anwendungsbereiche.
5 Arbeitstage