DURABLE Büro-Ordnung

- Mit geprägten Taben
- Deckblatt beschriftbar mit DURAPRINT®-Beschriftungssoftware.
2 Arbeitstage

- Feine Farblinien dienen bei geschlossenen Schubladenfronten als Organisations- und Orientierungshilfe.
2 Arbeitstage

- Register mit glasklaren
- umschweißten Taben und auswechselbaren Einsteckschildern
- Deckblatt und blanko Einsteckschilder zur professionellen Beschriftung mit DURAPRINT®-Beschriftungssoftware.
2 Arbeitstage

- Glasklare
- umschweißte Tabe
- auch für Ringbücher geeignet
2 Arbeitstage

- Mit geprägten Taben
- Deckblatt beschriftbar mit DURAPRINT®-Beschriftungssoftware.
2 Arbeitstage

- Mit geprägten Taben
- Deckblatt beschriftbar mit DURAPRINT®-Beschriftungssoftware.
2 Arbeitstage

- Mit glasklaren umschweißten Taben und Einsteckschildern, beschriftbar mit DURAPRINT®-Beschriftungssoftware
- Auch für Ringbücher geeignet.
2 Arbeitstage

- Zum Unterteilen von Schriftgut in Prospekthüllen
- Glasklare
- umschweißte Tabe
2 Arbeitstage

- Mit geprägten Taben
- Deckblatt beschriftbar mit DURAPRINT®-Beschriftungssoftware.
2 Arbeitstage

- Der Klassiker im Büro
- um Unterlagen übersichtlich und griffbereit aufzubewahren
- Mit 5 farbigen Schubladen als Organisations- und Orientierungshilfe
2 Arbeitstage

- Der Klassiker im Büro
- um Unterlagen übersichtlich und griffbereit aufzubewahren
- Mit 10 farbigen Schubladen als Organisations- und Orientierungshilfe
2 Arbeitstage

- Beschriftbar mit DURAPRINT®-Beschriftungssoftware
- Mit umschweißten Taben und Einsteckschildern.
2 Arbeitstage

- Mit eingeschweißten Polypropylen-Hüllen und beschriftbarem Rückenschild.
2 Arbeitstage

- Beschriftbar mit DURAPRINT®-Beschriftungssoftware
- Mit umschweißten Taben und Einsteckschildern.
2 Arbeitstage

- DURABLE BLOCKMAPPE, dunkelblau
- Für Format DIN A4. Mit Innentasche im Vorderdeckel.
5 Arbeitstage

- Produktbeschreibung:
- Reißverschlusstasche im Format A5 zur Archivierung oder Transport von Unterlagen und Utensilien. Material Polypropylen. Dokumentenecht.Produktdetails:
- Beutel à 5 Stück
5 Arbeitstage

- Produktbeschreibung:
- Reißverschlusstasche im Format A4 zur Archivierung oder Transport von Unterlagen und Utensilien. Material Polypropylen. Dokumentenecht.Produktdetails:
- Beutel à 5 Stück
5 Arbeitstage

- DURABLE Hängekorb CARRY® PLUS, 360 x 270 x 320 mm, schwarz
- Hängeregistratur für 30 Hängemappen DIN A4. Gleiche Ausführung wie Hängekorb CARRY® (Art.-Nr.: 2600), jedoch übereinander stapelbar. Einfache Montage durch Steckverbindungen.Produktdetails:
- Maße: 360 x 270 x 320 mm (B x H x T) Spurbreite: 330 mm
5 Arbeitstage

- Produktbeschreibung:
- Stabiler, bruchsicherer und zusammenklappbarer Hängekorb für ca. 30 Hängemappen im Format DIN A4. Kann in Schübe von Schreibtischen und Schränken eingestellt werden. Praktisch für den schnellen Zugriff auf täglich benötigte Unterlagen. Der Artikel trägt das Umweltzeichen Blauer Engel.
- Produktdetails:
5 Arbeitstage

- DURABLE LAGERTROLLEY, schwarz
- Mit 4 Rollen, für den Transport von schweren oder stapelbaren Lagerboxen.Produktdetails:
- Maße: 400 x 160 x 600 mm (BxHxT).
5 Arbeitstage

- DURABLE ORGANISATIONSHEFTER, blau
- Mit Indexblatt zur individuellen Unterteilung oder mit beigefügten Formularen (Maschinen-, Kfz- Mietakte). Mit Rückendeckel mit Innentasche für ungelochte Unterlagen. Inkl. Rastreiter, blanko Einsteckschilder für Grifftabe und Hängeschiene. Einfache und professionelle Beschriftung des neutralen Inhaltsverzeichnisses mit der kostenlosen Beschriftungssoftware DURAPRINT® unter www.duraprint.de möglich.Produktdetails:
- Unser Service: Sonderanfertigungen für individuelle Anwendungsbereiche.
5 Arbeitstage