
Bürogeräte
Zum KaufberaterBasis-Qualität
Produkte reduziert auf das Wesentliche
Für leichte und gelegentliche Einsätze
Gute Qualität
Starke Leistungsfähigkeit
Robuste Produkte für den täglichen Einsatz
Premium-Qualität
Für höchste Belastungsansprüche
Für den Dauereinsatz konzipiert
- Besonders stabiles Messerlager aus Aluminiumguss
- Transparenter, feststehender Messerschutz aus bruchsicherem Kunststoff mit Automatikfunktion
- DIN-Formateinteilung
4 Arbeitstage
- Mit 4 möglichen Falzarten: Wickelfalz, Zickzackfalz, Doppelfalz und Einfachfalz
- Auswahl der gewünschten Falzart durch einfaches Drehen des Selektionsrades
- Für Papier im DIN A4-Format (297 mm x 210 mm)
4 Arbeitstage
- Automatische Netztrennung dank ZERO ENERGY Stand-by-Modus
- Ausgezeichnet mit dem „Blauen Engel“ für seine Energieeffizienz
- EASY-TOUCH-Mehrfunktionsschalter für Stand-by, Stopp (Aus), Rückwärtslauf und integrierte Leuchtanzeigen
4 Arbeitstage
- Erhöhte Arbeitssicherheit dank „SPS“-Paket (Safety Protection System)
- Benutzerfreundliche Bedienung durch Mehrfunktions-Schaltelement „EASY-SWITCH“
- Reversierautomatik mit automatischer Abschaltung
4 Arbeitstage
- Stabiler Messerwinkel aus Aluminiumguss
- Transparenter Messerschutz mit integriertem Schnittandeuter
- Für Papierformate von je nach Variante DIN A3 bis DIN A 6 oder DIN A4 bis DIN A6
4 Arbeitstage
- Besonders stabiles Messerlager aus Aluminiumguss
- Transparenter, feststehender Messerschutz aus bruchsicherem Kunststoff
- DIN-Formateinteilung von A3 bis A6
4 Arbeitstage
- Nachschleifbare Messergarnitur aus „Solinger Messerstahl“
- Anschliffwinkel: 75°
- Sehr stabiles Messerlager aus Aluminiumguss
4 Arbeitstage
- Nachschleifbare Messergarnitur aus „Solinger Messerstahl“
- Anschliffswinkel: 25°
- Sehr stabiles Messerlager aus Aluminiumguss
4 Arbeitstage
- Mit lasergeschnittenem, antihaftbeschichtetem Universalmesser
- Schnittschiene aus hochwertigem Spezialstahl
- Anpressschiene mit Übergriffschutz und integriertem Präzisions-Schnittandeuter
4 Arbeitstage
- Messersatz (Messer und Schnittschiene) für das IDEAL Hebelschneider-Modell 1142
- Mit weißem Griff
- Einfach anbringbar
4 Arbeitstage
- Untergestell für die IDEAL Stapelschneider-Modelle 4305, 4315 und 4350
- Solide Ganzmetallkonstruktion
- Farbe: grau
4 Arbeitstage
- 50 Stk/VE
- Für die IDEAL Aktenvernichter-Modelle 2360/ 2360 - 60, 2403, 2404, 2445 und 2465
4 Arbeitstage
- 50 Stk/VE
- Für das IDEAL Aktenvernichter-Modell 3803
4 Arbeitstage
- Empfohlen für Einwegplastiksäcke der IDEAL Aktenvernichter-Modelle 5009 und 7050
- Hergestellt in Deutschland
4 Arbeitstage
- Werkstoffmesser-/ Schnittschienensatz für das IDEAL Hebelschneider-Modell 1110
- Einfach anbringbar
- Hergestellt in Deutschland
4 Arbeitstage
- Lässt sich in Orga-Schienen einhängen
- Robustes Aluminium, eloxiert
- Neigbar, schwenkbar und 360° drehbar
5 Arbeitstage
- Papiermesser-/ Schnittschienensatz für das IDEAL Hebelschneider-Modell 1110
- Einfach anbringbar
- Hergestellt in Deutschland
4 Arbeitstage
- 1 Flasche Universal-Walzenreiniger (250 ml)
- Geeignet für die IDEAL Falzmaschinen-Modelle 8306, 8324, 8335, 8345, 8590, 8280 CC und 8283 CC
- Hergestellt in Deutschland
4 Arbeitstage
- Aus Metall
- Mit praktischem Schnittgutbehälter aus schlagfestem Kunststoff als Schneidemaschinen-Zubehör
- Mit 100-Liter-Behältervolumen
4 Arbeitstage
- 50 Stk/VE
- Für die IDEAL Aktenvernichter-Modelle 3105/3105-C/C, 3804, 4000, 4002, 4003, 4004, 4005 und 4006
4 Arbeitstage
- Für das Aufklopfen von Papierstapeln
- Verwendbar für die IDEAL Stapelschneider-Modelle 4215, 4250, 4315 und 4350
- Einfach anzubringen
4 Arbeitstage
- Messersatz (Messer und Schnittschiene) für das IDEAL Hebelschneider-Modell 1046
- Einfach anbringbar
- Hergestellt in Deutschland
4 Arbeitstage
- 50 Stk/VE
- Für die Späneauffangwagen mit 1 Kammer des IDEAL Aktenvernichter-Modells 5009
- Farbe: transparent
4 Arbeitstage
- Bestens zum Reinigen und Schmieren der Schneidwerke aller Aktenvernichter mit Cross-Cut-Schneidwerk geeignet
- Regelmäßige Ölpapier-Anwendung erhält Schnittleistung der Schneidwerke und erhöht Lebensdauer der Aktenvernichter
- Zur Vermeidung lästiger Geräusche, die manchmal durch Papierstau oder Papierstaub auftreten
4 Arbeitstage
Bürogeräte – praktische Helfer für Ihr Office
Sie sind unscheinbar, erleichtern den Büroalltag jedoch erheblich: Mit professionellen Bürogeräten lassen sich viele Büroarbeiten deutlich schneller und effizienter erledigen. Bei Jungheinrich PROFISHOP kaufen Sie leistungsfähige Bürogeräte von renommierten Markenherstellern für alle Büroarbeiten.
1. Bürogeräte kaufen – alles rund um den Computer
Ob in der Arztpraxis, in der Kfz-Werkstatt oder im Home-Office: PCs oder Notebooks sind in jeder Branche zu finden. Um die Geräte mit dem nötigen technischen Zubehör auszustatten oder Ihren Computer-Arbeitsplatz bedarfsgerecht einzurichten, wählen Sie bei uns aus verschiedenen Bürogeräten für Ihren Arbeitscomputer:
Computerzubehör | Details und verfügbare Optionen |
---|---|
Speichermedien ![]() |
|
Computer-Mäuse und Tastaturen ![]() |
|
Laptop- und Bildschirmständer ![]() |
|
Computerkabel und Computer-Hubs ![]() |
|
Computerkameras ![]() |
|
Computer-Reinigungsmittel ![]() |
|
2. Bürogeräte zur Papierverarbeitung
Auch in modernen, digitalisierten Büros geht es nicht ohne Papier. Um Papierdokumente professionell herzustellen oder zu verarbeiten, kaufen Sie bei uns diese Bürogeräte:

- Schneidemaschinen: Papiere bis zum Format DIN A3 schneiden Sie mit unseren hochwertigen Schneidemaschinen präzise und millimetergenau. Die als Rollen- oder Hebelschneider verfügbaren Bürogeräte verfügen über praktische Formatlinien, die den Zuschnitt erleichtern. Mehrfach geschliffene Messer der Traditionsfirma Solingen schneiden bis zu 45 Blatt pro Schneidvorgang. Unsere Modelle mit Lasertechnologie simulieren die Schnittlinie und erleichtern das maßgerechte Schneiden.
- Bindemaschinen: Um Mappen oder sogar Bücher zu binden, finden Sie in unserem Online-Shop Bindemaschinen als Hobby- oder Premiumgeräte mit unterschiedlichem Funktionsumfang. Je nach Gerät gehören hierzu beispielsweise eine kraftsparende Stanztechnologie, eine Stanztiefenautomatik oder ein Papierseparator. Die für Kunststoff- oder Drahtbindungen erhältlichen Bürogeräte ergänzen Sie mit passenden Binderücken für Bindemaschinen oder Einbanddeckeln aus unserem Sortiment.
- Scanner: Die kompakten Scanner mit einer Scan-Geschwindigkeit von bis zu 15 Blatt pro Minute digitalisieren Papierdokumente im Format DIN A4 sauber und präzise. Dank der handlichen Bauform mit u-förmiger Papierausgabe nach oben lassen sich die Bürogeräte auch für unterwegs einsetzen und platzsparend transportieren. Alle bei uns erhältlichen Scanner beinhalten im Verkaufspreis bereits die gesetzliche Pauschalabgabe.
3. Mit unseren Bürogeräten für die nötige Datensicherheit sorgen
Ob Papierdokumente oder digitale Daten: Sowohl in gewerblichen Büros als auch im Home-Office spielt Datensicherheit eine wichtige Rolle. In unserem Computerzubehör finden Sie etwa leistungsfähige Speichermedien, auf denen Sie digitale Daten ablegen und mittels Keypad vor unautorisiertem Zugriff schützen. Um eine unbefugte Einsicht in sensible Geschäftsdaten oder personenbezogene Daten zu verhindern, kaufen Sie bei uns darüber hinaus diese Bürogeräte:
Bürogeräte für Datensicherheit | Einzelheiten und verfügbare Optionen |
---|---|
Aktenvernichter ![]() |
|
Bildschirmfilter ![]() |
|
4. Bürotechnik für die Preisauszeichnung und Beschriftung
Bei Jungheinrich PROFISHOP kaufen Sie hochwertige Bürogeräte, mit denen Sie Beschriftungsarbeiten sauber, effizient und einfach durchführen. Wir bieten Beschriftungsgeräte für Büro und Lager sowie Bürogeräte zur Preisauszeichnung und Etikettierung von Waren:

- Beschriftungsgeräte: Die modernen Bürogeräte – modellabhängig auch mit Touchscreen und Druckvorschau – eignen sich für den stationären oder mobilen Einsatz. Viele der handlichen Beschriftungsgeräte und Etikettendrucker lassen sich über Bluetooth mit einem PC verbinden, auf dem Sie z. B. Etiketten- oder Textvorlagen bequem bearbeiten und verwalten. Passend zu den Beschriftungshelfern führen wir eine große Auswahl an Schriftbändern.
- Preisauszeichnungsgeräte: Mit den ergonomisch gestalteten Handauszeichnern preisen Sie Waren schnell und effizient in bester Druckauflösung aus. Die passenden Schriftbandetiketten lassen sich in allen Geräten einfach und schnell austauschen. Zur Anbringung von Hänge-Etiketten an Waren finden Sie bei uns Etikettierpistolen inklusive Standardnadel.
5. Praktische Kleingeräte für den Schreibtisch
Elektronische Bürogeräte im Kleinformat machen den Alltag am Schreibtisch einfacher und effizienter. Bei Jungheinrich PROFISHOP kaufen Sie diese praktischen Helfer für Ihren Büroarbeitsplatz:
- Tischrechner: Die formschönen Tischrechner mit teilweise verstellbarem Display bieten eine extragroße Zahlenanzeige und modellabhängig gummierte Eingabetasten. Die mit Rechenfunktionen wie Wurzelberechnung, Kehrwert oder Währungsrechner ausgestatteten Bürogeräte sind mit Batterie- oder Solarbetrieb erhältlich. Wir führen außerdem Modelle mit integriertem Etikettendrucker.
- Taschenrechner: Die kompakten Rechenhilfen sind bei uns mit Standardrechenarten für jedermann, als Finanzrechner oder als wissenschaftliche Schulrechner mit algorithmischen, statistischen und weiteren Funktionen erhältlich. Dank einer stabilen Abdeckung lassen sich viele Modelle problemlos in der Tasche mitführen. Große Solarzellen ermöglichen den Betrieb der Bürogeräte auch bei schlechten Lichtverhältnissen.
- Diktiergeräte: Unsere leistungsstarken Aufnahmegeräte mit Suchlauffunktion (modellabhängig) speichern Ihre Diktate und Audio-Memos zuverlässig für die spätere Transkription in Schriftstücke. Für regelmäßige Diktate führen wir auch Geräte mit Prioritätsfunktion und Software-Anbindung, mit der sich der Bearbeitungsstatus von Diktaten und Dateiversionen effizient verwalten lässt.