Zum Hauptinhalt springen
Winter Weeks -10% Exclusive - Brands
Kostenlose Beratung

Individuelle Betriebsausstattung für Yunex GmbH Service

Für Yunex Service übernahmen wir die Planung und Umsetzung einer umfassenden Grundausstattung für die neue Liegenschaft – von der Beratung bis zur Inbetriebnahme.

Zum Projekt



Über den Kunden

Die Yunex GmbH Service ist ein Unternehmen im Bereich Verkehrstechnik und Infrastruktur. Am neuen Standort benötigte das Team eine umfassende Ausstattung, um die Arbeitsprozesse von Anfang an optimal zu gestalten.


Projektziele

Ziel war die vollständige Grundausstattung des neuen Standortes. Die Anforderungen im Überblick:

  • Bedarfsermittlung und Projektierung vor Ort
  • Planung und Auswahl einer breiten Palette an Betriebsausstattung
  • Koordinierte Lieferung und Aufbau sämtlicher Komponenten
  • Begleitung bis zur Inbetriebnahme

Die Lösung im Detail

Im ersten Schritt erfolgte eine Projektierung und Planungsaufnahme vor Ort. Auf Basis der ermittelten Bedarfe konnte Yunex Service eine umfassende Grundausstattung aus unserem Sortiment beauftragen.

Dazu gehörten diverse Artikel für die tägliche Arbeit – individuell abgestimmt und in einer Sonderaktion mit koordinierter Anlieferung umgesetzt. Das Jungheinrich PROFISHOP-Team begleitete den gesamten Prozess bis hin zur kompletten Inbetriebnahme am neuen Standort.


Das Ergebnis: Alles aus einer Hand

Durch die enge Zusammenarbeit profitiert Yunex Service von:

  • Einer passgenauen Ausstattung für alle Arbeitsbereiche
  • Reibungsloser Lieferung und Montage sämtlicher Artikel
  • Einem optimal organisierten Start am neuen Standort
  • Entlastung durch Rundum-Betreuung vom Planungsbeginn bis zur Umsetzung


Unsere Bausteine für den Projekterfolg

Das Projekt wurde durch die enge Abstimmung mit dem Kunden und eine strukturierte Vorplanung erfolgreich realisiert. Dank der Vielfalt unseres Sortiments konnte Yunex Service aus einer Hand ausgestattet werden – effizient, zuverlässig und termingerecht.

  • Sale Nur noch 6 Tage
    Produktabbildung: META Fachbodenregal, AF, FL 230 kg, verzinkt, HxBxT 2.000 x 1.000 x 500 mm
    META Fachbodenregal, Anbaufeld, Fachlast 230 kg, verzinkt
    • Regal individuell erweitern mit dem META Anbaufeld
    • Robuste und widerstandsfähige Fachböden aus Stahlblech, verzinkt
    • Abstände zwischen Fachböden über ein Lochungsraster verstellbar

    15 Arbeitstage

    UVP 192,00 €
    ab 182,40 €
  • Topseller
    Produktabbildung: HEMMDAL Werkstatt-Rollladenschrank, 5 OH, HxBxT 1.950 x 1.200 x 460 mm, Böden lichtgrau
    HEMMDAL Werkstatt-Rollladenschrank, 5 OH
    • Rollladenschrank aus robustem Stahlblech
    • Schiebetüren benötigen keinen Öffnungsradius
    • Sicherheits-Zylinderschloss mit 2 Schlüsseln

    16 Arbeitstage

    416,00 €
  • Topseller
    Produktabbildung: Global Stole A/S Hocker Ergonomic, PU-Sattelsitz, Sitzhöhe 470-600 mm, Rollen, schwarz
    Global Stole A/S Hocker Ergonomic
    • Hergestellt in Dänemark mit 100% erneuerbaren Energien
    • Ergonomischer Sattelhocker für eine gesunde Haltung
    • Bequeme Sitzfläche aus Polyurethanschaum

    11 Arbeitstage

    196,00 €
  • Produktabbildung: Hammerbacher Schreibtisch, T-Fuß, elektrisch höhenverstellbar 2-stufig, BxT 1.600 x 800 mm, weiß, silber
    Hammerbacher Elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch 2-stufig, Memory-Schalter, T-Fuß, BxT 1.600 x 800 mm
    • Platte: Weiß, 25 mm dick, ABS Dickkante
    • Rechteckform
    • T-Fuß Gestell in Silber, mit Memoryschalter

    5 Arbeitstage

    634,00 €
  • Topseller
    Produktabbildung: HEMMDAL Schließfachspind Komplett-Set, 10 Fächer, HxBxT 1.900 x 1.490 x 450 mm
    HEMMDAL Schließfachspind Komplettset
    • Hochrobuste Schließfachgarderobe HEMMDAL im Komplett-Set
    • Mittelteil mit Hutboden, Kleiderstange und Schuhrost
    • Fächerschränke durch Zylinderschloss verschließbar

    16 Arbeitstage

    438,00 €

Sie planen eine Betriebsausstattung?

Sie beziehen einen neuen Standort oder möchten bestehende Flächen komplett ausstatten? Wir unterstützen Sie von der Planung bis zur Inbetriebnahme mit passenden Lösungen aus einer Hand.

Jetzt Beratung zur Standortausstattung anfragen:

040 - 89 706 452

Sie erreichen uns montags bis donnerstags von 7:30 bis 16:30 Uhr und freitags von 7:30 bis 15:00 Uhr.

info@jh-profishop.de

Schreiben Sie uns und wir melden uns schnellstmöglich zurück.

Außendienst vor Ort

Vertrauen Sie auf kompetente Beratung und setzen Sie auf maßgeschneiderte Lösungen.

Haben Sie Fragen?