Individuelle Betriebsausstattung für Yunex GmbH Service
Für Yunex Service übernahmen wir die Planung und Umsetzung einer umfassenden Grundausstattung für die neue Liegenschaft – von der Beratung bis zur Inbetriebnahme.
Über den Kunden
Die Yunex GmbH Service ist ein Unternehmen im Bereich Verkehrstechnik und Infrastruktur. Am neuen Standort benötigte das Team eine umfassende Ausstattung, um die Arbeitsprozesse von Anfang an optimal zu gestalten.
Projektziele
Ziel war die vollständige Grundausstattung des neuen Standortes. Die Anforderungen im Überblick:
- Bedarfsermittlung und Projektierung vor Ort
- Planung und Auswahl einer breiten Palette an Betriebsausstattung
- Koordinierte Lieferung und Aufbau sämtlicher Komponenten
- Begleitung bis zur Inbetriebnahme
Die Lösung im Detail
Im ersten Schritt erfolgte eine Projektierung und Planungsaufnahme vor Ort. Auf Basis der ermittelten Bedarfe konnte Yunex Service eine umfassende Grundausstattung aus unserem Sortiment beauftragen.
Dazu gehörten diverse Artikel für die tägliche Arbeit – individuell abgestimmt und in einer Sonderaktion mit koordinierter Anlieferung umgesetzt. Das Jungheinrich PROFISHOP-Team begleitete den gesamten Prozess bis hin zur kompletten Inbetriebnahme am neuen Standort.
Das Ergebnis: Alles aus einer Hand
Durch die enge Zusammenarbeit profitiert Yunex Service von:
- Einer passgenauen Ausstattung für alle Arbeitsbereiche
- Reibungsloser Lieferung und Montage sämtlicher Artikel
- Einem optimal organisierten Start am neuen Standort
- Entlastung durch Rundum-Betreuung vom Planungsbeginn bis zur Umsetzung
Unsere Bausteine für den Projekterfolg
Das Projekt wurde durch die enge Abstimmung mit dem Kunden und eine strukturierte Vorplanung erfolgreich realisiert. Dank der Vielfalt unseres Sortiments konnte Yunex Service aus einer Hand ausgestattet werden – effizient, zuverlässig und termingerecht.
-
Sale Nur noch 6 Tage
META Fachbodenregal, Anbaufeld, Fachlast 230 kg, verzinkt- Regal individuell erweitern mit dem META Anbaufeld
- Robuste und widerstandsfähige Fachböden aus Stahlblech, verzinkt
- Abstände zwischen Fachböden über ein Lochungsraster verstellbar
15 Arbeitstage
UVP 192,00 €ab 182,40 € -
Topseller
HEMMDAL Werkstatt-Rollladenschrank, 5 OH- Rollladenschrank aus robustem Stahlblech
- Schiebetüren benötigen keinen Öffnungsradius
- Sicherheits-Zylinderschloss mit 2 Schlüsseln
16 Arbeitstage
416,00 € -
Topseller
Global Stole A/S Hocker Ergonomic- Hergestellt in Dänemark mit 100% erneuerbaren Energien
- Ergonomischer Sattelhocker für eine gesunde Haltung
- Bequeme Sitzfläche aus Polyurethanschaum
11 Arbeitstage
196,00 € -
Hammerbacher Elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch 2-stufig, Memory-Schalter, T-Fuß, BxT 1.600 x 800 mm- Platte: Weiß, 25 mm dick, ABS Dickkante
- Rechteckform
- T-Fuß Gestell in Silber, mit Memoryschalter
5 Arbeitstage
634,00 € -
Topseller
HEMMDAL Schließfachspind Komplettset- Hochrobuste Schließfachgarderobe HEMMDAL im Komplett-Set
- Mittelteil mit Hutboden, Kleiderstange und Schuhrost
- Fächerschränke durch Zylinderschloss verschließbar
16 Arbeitstage
438,00 €
Sie planen eine Betriebsausstattung?
Sie beziehen einen neuen Standort oder möchten bestehende Flächen komplett ausstatten? Wir unterstützen Sie von der Planung bis zur Inbetriebnahme mit passenden Lösungen aus einer Hand.
Jetzt Beratung zur Standortausstattung anfragen:
040 - 89 706 452
Sie erreichen uns montags bis donnerstags von 7:30 bis 16:30 Uhr und freitags von 7:30 bis 15:00 Uhr.
info@jh-profishop.de
Schreiben Sie uns und wir melden uns schnellstmöglich zurück.
Außendienst vor Ort
Vertrauen Sie auf kompetente Beratung und setzen Sie auf maßgeschneiderte Lösungen.