Angebote nur für Industrie, Handel, Handwerk und Gewerbe.
Jungheinrich PROFISHOP
Bestellung

Hier erfahren Sie alles über die einfache Bestellung im Jungheinrich PROFISHOP. Nutzen Sie Ihre Vorteile: für Erstbesteller einen zusätzlichen amazon-Gutschein. Ein Blick in unseren Warenkorb-Prozess zeigt Ihnen welche Zahlungsmöglichkeiten Sie bei uns haben.

Suche und Navigation

Welches Sortiment bietet der Jungheinrich PROFISHOP?

Der Jungheinrich PROFISHOP bietet Ihnen mehr als 36.000 Produkte, darunter Artikel der Premium-Marke Jungheinrich sowie exklusiv das Sortiment der Traditionsmarke Ameise®. Profitieren Sie von einem breiten Angebot aus den Produktbereichen „Stapeln & Heben“, „Transport“, „Lager“, „Betrieb“, „Büro“, „Arbeitsschutz“ und „Umwelt“. Die einzelnen Produktbereiche finden Sie oben in der Navigationsleiste, von der aus Sie bequem zum gewünschten Produkt gelangen. Das Sortiment wird laufend erweitert und garantiert Ihnen neben Top-Qualität auch attraktive Produktinnovationen zu fairen Preisen.

Top-Navigation

Über die Top-Navigation gelangen Sie auf die gewünschten Unterkategorien. 

Filter-Funktion

Auf den Unterkategorien haben Sie die Möglichkeit das Sortiment einzugrenzen, indem Sie auf der linken Seite die Filternavigation nutzen. Mit ihrer Hilfe kommen Sie ganz schnell und einfach an die gewünschten Produkte.

 

Sortierung

Sie können die angezeigten Produkte auch nach Belieben sortieren z. B. nach Relevanz und nach den Preisen auf- und absteigend.

Suche

Die Suchfunktion hilft Ihnen schnell weiter, sollte Ihnen nur der Produktname bekannt sein, nicht aber in welchem Bereich er eingeordnet ist. Geben Sie oben in das Suchfeld einfach ein, welches Produkt Sie suchen, und Ihnen werden Vorschläge als Ergebnis angezeigt. Auch in diesen Resultaten haben Sie die Möglichkeit zu filtern und zu sortieren, um zum optimalen Suchergebnis zu gelangen.

Anmelden und Registrieren

Bei uns haben Sie die Möglichkeiten, sich mit Ihren bereits vorhandenen Zugangsdaten anzumelden, sich neu zu registrieren oder als Gast zu bestellen.

Anmelden

Sie können sich bei uns mit Ihren Zugangsdaten anmelden, indem Sie oben in der Meta-Navigation auf „Anmelden“ klicken.

Auf dem Smartphone befindet sich diese Funktion im Menü.

Wenn Sie bereits angemeldet sind, haben Sie an der gleichen Position in der Meta-Navigation die Möglichkeit auf „Mein Konto“ zuzugreifen.

Zum Anmelden werden folgende Daten von Ihnen abgefragt: Benutzername und Passwort. Sollten Sie eins oder beides vergessen haben, klicken Sie einfach unter dem Login-Bereich auf den entsprechenden Link. Sie können ihr vergessenes Passwort zurücksetzen und sich Ihren Benutzernamen per E-Mail zusenden lassen.

Registrierung

Für Ihre neue Registrierung nutzen Sie bitte die Funktion „Anmelden“ über die Meta-Navigation. Auf dieser Seite geben Sie im linken Bereich einfach Ihre personen- und firmenbezogenen Daten ein und legen ein Passwort an. Dieses Passwort und Ihre E-Mail-Adresse sind dann Ihre Benutzerdaten, mit denen Sie sich im PROFISHOP einloggen können.

Der Vorteil für registrierte Nutzer ist die Einsicht in den „Mein Konto“-Bereich. Hier können Sie viele Serviceangebote rund um Ihre persönlichen Daten und Ihre Bestellungen in Anspruch nehmen.

Gastbestellung

Auch ohne Login und Registrierung ist es möglich beim Jungheinrich PROFISHOP einzukaufen. Das ist eine sogenannte Gastbestellung. Sie brauchen sich dafür einfach keine Zugangsdaten in Form von einem Passwort anlegen. Am Ende jeder Bestellung haben Sie trotzdem jeder Zeit die Möglichkeit sich Zugangsdaten anzulegen, um die Vorteile von dem eigenen „Mein Konto“-Bereich zu genießen.

Bestellschritte

Um im Jungheinrich PROFISHOP eine Bestellung aufzugeben, bedarf es nur drei bzw. vier Schritte. 

Während jedes Schrittes sehen Sie durch eine Progress-Bar im Header in welchem Schritt Sie sich befinden und was noch vor Ihnen liegt.

Schritt 1 „Warenkorb“ und Schritt 3 „Prüfen&Bestellen“ ist klickbar, so dass Sie jederzeit dahin zurückkehren können. Selbst wenn Sie bereits eingeloggt sind und auf den „Warenkorb“ klicken, gelangen Sie im nächsten Step auf 3. Sie müssen Ihre Daten nicht noch einmal eingeben.

 

Bestellschritt 1 - Warenkorb

Im ersten Schritt legen Sie den gewünschten Artikel von der Produktübersichtseite oder der Artikeldetailseite in den Warenkorb. Nach Klick auf den gelben Button gelangen Sie sofort in Ihre Warenkorb-Übersicht. Dort wird Ihnen durch einen grünen Haken signalisiert, dass Sie einen Artikel hinzugefügt haben.

Falls sie weitershoppen wollen, können Sie einfach auf „zurück“ im Browserfenster klicken. Im Header wird Ihnen durch das gelbe Highlight und die Anzahl in Klammern kenntlich gemacht, wie viele Produkte Sie bereits im Warenkorb liegen haben. Durch Mausbewegung über diesen Bereich fährt sich eine kleine Übersicht mit den hinzugefügten Positionen und der Warenkorb-Summe auf. Auf der Übersicht haben Sie die Möglichkeit durch Klick auf den Button "zur Kasse gehen" in Ihre Warenkorb-Übersicht zu gelangen.

Im Warenkorb haben Sie folgende Möglichkeiten:

  • Einen Warenkorb zu leasen (mehr zum Leasing finden Sie hier)
  • Einen Warenkorb zu abonnieren (mehr zu Abonnements finden Sie hier)
  • Die Anzahl einer Position zu verändern
  • Eine Position zu löschen
  • Einen Artikel auf die Merkliste zu verschieben
  • Einen Artikel über „Direktbestellung“ hinzuzufügen
  • Einen Gutschein einzulösen
  • Die Übersicht auszudrucken

Um mit der Bestellung fortzufahren, klicken Sie einfach auf den Button "Jetzt kostenpflichtig bestellen".

 

Bestellschritt 2 – Anmelden & Registrieren

In diesem Schritt haben Sie die Möglichkeit als Gast, registrierter Nutzer oder Neukunde zu bestellen. Als Gast benötigen Sie für den Kauf keine Zugangsdaten. Sind Sie jedoch registriert bzw. legen Sie sich Zugangsdaten an, genießen Sie alle Service-Vorteile in Ihrem „Mein Koto“-Bereich.

Die umfangreiche Beschreibung für die Anmeldung und Registrierung finden Sie in diesem Kapitel: Anmelden und Registrieren.

An dieser Stelle ist es Ihnen ebenfalls möglich eine abweichende Lieferanschrift und Angaben zur Lieferung zu machen. Dies sind jedoch optionale Funktionen und können auch im nächsten Schritt angegeben werden.

 

Bestellschritt 3 – Prüfen & Bestellen

Hier können Sie Ihre Adressangaben und Ihre Warenkorb-Positionen noch einmal überprüfen. Zudem wählen Sie hier aus einer Liste von Zahlungsarten die von Ihnen gewünschte aus.

Es gibt folgende Zahlungsarten:

  • Rechnung
  • Vorkasse
  • Kreditkarte Visa & Mastercard
  • PayPal

Mehr zum Thema "Zahlungsmöglichkeiten" erfahren Sie hier.

Sie möchten an der Rechnungsadresse etwas ändern? Dann klicken Sie auf "> Rechnungsadresse ändern". Dann öffnet sich ein Bereich mit vorausgefüllten Formularfeldern. Darin können Sie die Änderungen direkt vornehmen und dann speichern. Bevor die Rechnungsadresse aktiviert wird, muss diese einmal intern von uns geprüft werden. Dies passiert i. d. R. innerhalb weniger Stunden. Sie können aber dennoch Ihre neue Adresse sofort verwenden.

Haben Sie in Schritt 2 noch keine Lieferadresse hinzugefügt, ist Ihre Rechnungsadresse automatisch Ihre Lieferanschrift. Diese können Sie ebenfalls ändern über "> Lieferadresse ändern". Auch hier können Sie die vorausgefüllten Felder ändern. Als Gastbesteller können Sie nur diese eine Adresse verwalten. Wenn Sie ein registrierter Kunde sind, können Sie sich ein Adressbuch anlegen und neue Adressen hinzufügen. Sie haben dann bei jeder Bestellung die Option eine der Adressen in der Tabelle auszuwählen.

Wollen Sie an den dargestellten Artikeln noch etwas ändern, dann klicken Sie bitte oben im Fortschrittsbalken auf „Warenkorb“ und Sie gelangen auf Schritt 1, wo Sie noch einmal alle Möglichkeiten haben, wie unter „Bestellschritt 1“ beschrieben.

Vor dem Abschicken der Bestellung ist es nötig, dass Sie einmal den Datenschutzbestimmungen und AGB zustimmen. Nach Klick auf den Button "Jetzt kostenpflichtig bestellen" ist Ihr Kauf abgeschlossen und Sie müssen je nach gewählter Zahlungsart noch bezahlen.

 

Bestellschritt 4 – Bezahlen

Sollten in Ihrer Zahlartauswahl Rechnung oder Vorkasse nicht angegeben sein bzw. wählen Sie diese nicht aus, dann gelangen Sie zum vierten Bestellschritt. Hier geben Sie die entsprechenden Zahlungsdaten an. Diese werden strengvertraulich behandelt. Nach Abschicken der Zahlungsdaten gelangen Sie zur Bestellbestätigungsseite.

 

Bestellbestätigung – „Danke“-Seite

Auf dieser Seite danken wir Ihnen für die erfolgreiche Bestellung.

Als eingeloggter Nutzer haben Sie nun die Möglichkeit Ihr Konto zu besuchen, um das umfangreiche Service-Angebot rund um Ihre Bestellungen zu nutzen. Sie können z. B. den Bestellstatus abrufen.

Falls Sie eine Gastbestellung getätigt haben, können Sie sich jetzt noch Zugangsdaten anlegen, um Ihr eigenes Kundenkonto zu besuchen.

Zudem haben Sie hier die Gelegenheit den Trusted Shops Käuferschutz abzuschließen.

Haben Sie zum ersten Mal bei uns bestellt, erhalten Sie hier als Dankeschön einen 5€ Gutschein-Code für Amazon. Dieser wird Ihnen auch noch einmal per E-Mail zugesendet.

Ein Animationsvideo erklärt Ihnen, wie es mit Ihrer Bestellung weitergeht und welche nächsten Schritte folgen, bis Sie Ihre Lieferung erhalten.

Merkliste

Falls Sie Artikel für einen späteren Zeitpunkt zur Bestellung speichern wollen, dann können Sie diese über das Pinnnadel-Symbol auf die Merkliste setzen.

Das funktioniert von der Produkt-Übersichtsseite, der Artikeldetailseite und vom Warenkorb aus. Umgekehrt haben Sie die Möglichkeit Artikel von der Merkliste in den Warenkorb zu verschieben, um sie zu bestellen, oder diese zu löschen.

Amazon-Gutschein für Erstbesteller

Wenn Sie zum ersten Mal im Jungheinrich PROFISHOP bestellen, erhalten Sie als Dankeschön einen Amazon-Gutschein in Höhe von 5€.

Den Gutschein-Code können Sie sich nach der ersten Bestellung auf der „Danke“-Seite kopieren und verwenden. Er wird Ihnen aber auch noch einmal per E-Mail zugesendet.

Zahlungsarten

Im Jungheinrich PROFISHOP haben Sie verschiedene Möglichkeiten Ihre Bestellungen zu zahlen. Außerdem haben Sie die Möglichkeit Artikel und Warenkörbe zu leasen.

Zahlungsarten

Wir bieten Ihnen folgende Zahlungsarten:

  • Rechnung
  • Vorkasse
  • Kreditkarte 
  • PayPal 

 

Während des Bestellvorgangs können Sie Ihren Warenkorb direkt online bezahlen. Dafür wählen Sie im 3. Bestellschritt einfach die Zahlungsart Kreditkarte oder PayPal aus. Im 4. Schritt geben Sie dann im gesicherten Bereich die notwendigen Daten ein. Wir akzeptieren die Kreditkarten Visa und Mastercard.

Bitte beachten Sie, dass wir für den Kauf auf Rechnung ggfs. nach dem Kauf eine Bonitätsprüfung durchführen. Gewähren wir Ihnen den Rechnungskauf, bezahlen Sie den Rechnungsbetrag erst per Überweisung nach Erhalt der Lieferung.

Zudem bieten wir Ihnen den Kauf auf Vorkasse an. Dafür senden wir Ihnen per E-Mail unsere Bankverbindung zu und Sie überweisen uns den Rechnungsbetrag. Nach Eingang des Betrags wird Ihr Auftrag weiter verarbeitet.

Unabhängig von der ausgewählten Zahlart können Sie den kostenlosen Käuferschutz von Trusted Shops nutzen. Mehr erfahren

Leasing

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Für höherwertige Produkte bieten wir Ihnen die Option zu leasen, statt zu kaufen. Nutzen Sie die Leasing-Vorteile für Ihr Unternehmen. Leasingfähige Produkte erkennnen Sie am folgenden Leasinghinweis „monatlich leasen ab xy €“.

Auf der Detailseite unserer leasingfähigen Artikel finden Sie einen Leasingrechner. Hier können Sie die gewünschte Stückzahl und Leasing-Laufzeit auswählen.
Der Rechner ermittelt sofort Ihre monatliche Leasingrate.
Durch Klick auf den Button gelangen Sie anschließend in den Warenkorb. Dort haben Sie noch einmal die Möglichkeit die Stückzahl und die Laufzeit anzupassen oder Leasing zu deaktivieren und sich zum direkten Kauf zu entscheiden.

Aus dem Warenkorb stellen Sie dann den Leasing-Antrag.

Das Leasinggeschäft wird daraufhin von uns zwischen Ihnen und unserem Leasingpartner der Albis Hitec Leasing AG, Ifflandstraße 4, 22087 Hamburg vermittelt. Nach positiver Bonitätsprüfung erhalten Sie von uns eine Auftragsbestätigung  und von der Albis Hitec Leasing AG die Vertragsunterlagen. Die Lieferung der Waren erfolgt sofort nach dem Eingang Ihrer unterschriebenen Vertragsunterlagen bei unserem Leasingpartner.

Abonnement

Produkte die Sie regelmäßig benötigen, können Sie beim Jungheinrich PROFISHOP mit Hilfe von Abonnements wiederkehrend bestellen.

Wählen Sie hierzu das Bestellintervall und die Anzahl im Reiter Abonnement auf der Artikeldetailseite und legen Sie anschließend den Artikel in den Warenkorb.

Das Abonnement bezieht sich auf den gesamten Warenkorb, so dass Sie anschließend weitere Artikel hinzufügen können.

Im Warenkorb haben Sie die Möglichkeit, das Abonnement zu deaktivieren und die Artikel regulär ohne Folgeaufträge zu kaufen.

Für die erste Bestellung stehen Ihnen die gewohnten Zahlarten zur Verfügung. Die Folgeaufträge werden Ihnen auf offene Rechnung geliefert.

E-Business

Mit unseren E-Business-Lösungen können Sie künftig Ihre Betriebsausstattung noch professioneller beschaffen. Der PROFISHOP unterstützt Sie beim Optimieren Ihrer Bestellprozesse z. B. durch E-Procurement oder individueller Onlineshop-Lösungen. Das bietet Ihnen viele Vorteile:

  • Kosten- und Zeitersparnis
  • Automatische Bestellvorgänge
  • Schnelle Rechnungsabwicklung
Erklärvideo:
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Unser Onlineshop bietet Ihnen:

  • Aktualität und Angebote: Online finden Sie unser gesamtes Sortiment, das laufend für Sie erweitert wird. Mit unserem E-Mail-Newsletter erhalten Sie Top-Angebote zu unschlagbaren Preisen.
  • Komfortable Produktsuche: Nutzen Sie die intelligente Volltext-Suche, setzen Sie Kategorie- und Produkteigenschaften-Filter ein. Mit wenigen Klicks finden Sie Ihr Wunschprodukt.
  • Online-Katalog: Blättern und zoomen Sie online in unseren Hauptkatalog. Jede Seite kann als PDF gespeichert und an Kollegen und Entscheider versendet werden.

Kompetent und zuverlässig beraten wir Sie über E-Business-Lösungen – ohne dabei Ihre individuellen Anforderungen aus den Augen zu verlieren.

  • Perfekte Datenqualität
  • Ihr eigener, integrierter Onlineshop
  • PROFISHOP E-Procurement: Plattformlösungen
  • Elektronischer Austausch von Geschäftsdokumenten (EDI)

Perfekte Datenqualität

Unsere Datenbasis umfasst mehr als 36.000 Artikel mit

  • Perfekt bearbeiteten Abbildungen
  • Strichzeichnungen vieler Produkte
  • Attribute, Eigenschaften und Bemaßungen
  • Komfortable Text- und Kategoriesuche
  • Synonyme Suchbegriffe für schnelles Auffinden
  • Umfangreiche Verschlagwortung

Ihr eigener integrierter Onlineshop

Wir verknüpfen Ihre Einkaufsprozesse mit unserem Onlineshop (SAP-OCI oder Ariba Punch-Out Anbindung). Logoeinbindung, Sortimente und Bedingungen können individuell für Sie eingerichtet werden. Verschiedene Benutzer oder auch Budgetgrenzen sind variabel verwaltbar.

PROFISHOP E-Procurement: Plattformlösungen

Die E-Procurement-Plattformlösungen sind so individuell wie die Ansprüche Ihres Unternehmens. Bestell- und Zahlungsvorgänge werden rational und zeitnah abgewickelt – sind damit immer auf dem neuesten Stand.


Wenn Sie bereits ein eigenes E-Procurement-System einsetzen, liefern wir Ihnen die Daten und Produkte. Sie wünschen nur ausgewählte Sortimente? Wir liefern den elektronischen Katalog mit Ihren individuellen Artikelgruppen in allen gängigen Formaten und der gewünschten Klassifikation.

So sehen unsere Lösungen für Sie aus:

  • Bereitstellung elektronischer Kataloge nach Ihren Bedürfnissen
  • Umfangreiche Datenbasis, u. a. mit Kurzbezeichnung, Detailbeschreibung und Abbildung
  • Diverse Katalogformate (z. B. BMEcat, CSV, Exel, ASCII, XML)
  • Diverse Klassifikationen (z. B. eCl@ss, UNSPSC, PROFISHOP Hierarchie)

So sieht der E-Procurement-Prozess aus:

Einige unserer E-Procurement Partner:

 

Elektronischer Austausch von Geschäftsdokumenten (EDI)

Der elektronische Austausch z. B. von Rechnungen senkt nachhaltig Ihre Prozesskosten. Unsere Schnittstellen sind standardisiert und unterstützen den Austausch XML-basierter Dokumente.

Mit unseren E-Business-Lösungen kaufen Sie schnell und einfach! Verbinden Sie die Vorzüge der Internet-Bestellung mit Ihren Anforderungen an das Einkaufsmanagement.

Wir bieten Ihnen dafür:

1) Bestellberechtigungen: Unser Onlineshop bildet die Einkaufs-Rechte Ihres Unternehmens ab. Auf Wunsch können nur bestellberechtigte Mitarbeiter Einkäufe tätigen.
2) Darstellung Ihrer individuellen Konditionen: Entscheiden Sie, welche Preis-Darstellung je Mitarbeiter erfolgen soll.
3) Verwaltung mehrerer Lieferanschriften: Sie bestellen für verschiedene Standorte Ihres Unternehmens? Wir hinterlegen diese für Sie, damit Sie bei jeder Bestellung die gewünschte Lieferadresse auswählen können.

Und vieles mehr. Wir beraten Sie gern telefonisch oder bei einem persönlichen Treffen!

Ihre Ansprechpartnerin ist:

Birthe Wichmann

Key Account Manager

Tel. +49 (0) 40 / 89706 193

Birthe.Wichmann[at]Jungheinrich.de

Vorzugskonditionen

Wenn Sie große Projekte planen und ein wiederkehrendes, großes Einkaufvolumen haben, dann erhalten Sie bei Jungheinrich PROFISHOP Vorzugskonditionen*. Diese besonderen Konditionen werden mit Ihrem Unternehmen exklusiv vereinbart und ermöglichen Ihnen somit einen vergünstigten Einkauf bei Jungheinrich PROFISHOP.

Wenn Sie eingeloggt sind, ist bei den Produkten, für welche Sie Vorzugskonditionen erhalten, der Rabatt bereits abgezogen. Sie erkennen das an den roten Preisen und dem roten Rabatt-Hinweis auf den Artikeldetailseiten.

Bei Fragen hierzu rufen Sie uns gern an. Unter der Nummer 0800 55 88 33 4 sind wir kostenlos aus ganz Deutschland für Sie da!

Mit besten Grüßen,

Ihr Jungheinrich PROFISHOP

*Ausgenommen sind Angebote und Sonderpreise. Ihre Vorzugskonditionen sind nicht mit weiteren Rabatten oder Gutscheinen kombinierbar.

Mobiles Einkaufen

Sie können das komplette Sortiment und alle Funktionen im gleichen Umfang mobil auf Ihrem Smartphone einsehen und nutzen, wie Sie es am herkömmlichen Computer gewohnt sind. Sie benötigen keine App, um mobil beim Jungheinrich PROFISHOP einzukaufen. Somit ist Ihr Shoppingerlebnis unterwegs jederzeit möglich.

Die Top-Navigation wechselt auf Ihrem Smartphone und Tablet zu einem sogenannten „Burger“-Menü. Durch einen Klick darauf finden Sie unser gesamtes Sortiment, Ihre Merkliste, Ihr Konto und unseren Service-Bereich.

Die Filternavigation wird ebenfalls komprimiert dargestellt. Ein Klick darauf öffnet die Filtermöglichkeiten.