Nockenwellen-Arretierung, zu verwenden wie OEM T10171
Messuhr-Halter, zu verwenden wie OEM T10170 (Messuhrhalter mit 274 mm Gesamtlänge, Außengewinde M14 x 1.25 mm)
Kurbelwellen-Arretierung, zu verwenden wie OEM T10340
Hydraulikspanner-Arretierung, zu verwenden wie OEM T40011 (8 mm Spannschaft)
Präzisions-Messuhr zum Auffinden des Kolben OT (Auflösung: 0,01 mm / Messbereich: 0-8 mm / Durchmesser: 41 mm)
2x Kurbelwellenrad Arretierstift zu verwenden wie OEM T10341 (zwei Führungsbolzen mit 135 mm Länge, 24 mm langes Außengewinde M8 x 1.25 mm, gegenseitiger Außen Sechskant-Schlüsselweite 6 mm)
Nockenwelle-Arretierung zu verwenden wie OEM T10414
Artikelbeschreibung
zum Einstellen und Überprüfen der Motor-Steuerzeiten
für Modelle:
Audi A1, A3, A3 Sportback, A3 Cabriolet
Seat Altea, Altea XL, Ibiza, Ibiza Sport Coupe, Leon, Toledo
Škoda Fabia, Fabia, Octavia, Rapid, Roomster, Yeti
VW New Beetle, Caddy, Golf, Golf Plus, Golf Cabriolet, Golf Variant, Jetta, Polo, Touran
Nockenwellen-Arretierung, zu verwenden wie OEM T10171
Messuhr-Halter, zu verwenden wie OEM T10170 (Messuhrhalter mit 274 mm Gesamtlänge, Außengewinde M14 x 1.25 mm)
Kurbelwellen-Arretierung, zu verwenden wie OEM T10340
Hydraulikspanner-Arretierung, zu verwenden wie OEM T40011 (8 mm Spannschaft)
Präzisions-Messuhr zum Auffinden des Kolben OT (Auflösung: 0,01 mm / Messbereich: 0-8 mm / Durchmesser: 41 mm)
2x Kurbelwellenrad Arretierstift zu verwenden wie OEM T10341 (zwei Führungsbolzen mit 135 mm Länge, 24 mm langes Außengewinde M8 x 1.25 mm, gegenseitiger Außen Sechskant-Schlüsselweite 6 mm)
Nockenwelle-Arretierung zu verwenden wie OEM T10414